August Mamis

Forum August Mamis 2015

Er will nur noch gefüttert werden

Thema: Er will nur noch gefüttert werden

Hallo, Hat das noch jemand hier oder meint ihr das ist nur eine Phase? Meine beiden(11) Monate essen mittlerweile eigentlich alles bei uns mit und das hat super geklappt. Aber warum auch immer mein Sohn will auf einmal nicht mehr er schmeißt alles einfach auf den Boden . :( Brei ist gar kein Problem so schnell wie er den verputzt so schnell kommt man gar nicht hinterher.

von Evi1990 am 20.07.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von Evi1990

es ist bestimmt eine phase. meienr isst imer shclecht en er anfängt mit zahnen

von LadyFLo am 20.07.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Evi1990

Hallöchen. Mein kleiner ist auch 11 Monate und wir erleben das gerade ähnlich. Es wird erst selbstständig gegessen und dann angefangen alles runter zu werfen. Oft möchte er dann erstmal was trinken. Manchmal hab ich Glück und er isst dann weiter,aber oft muss ich ihn dann doch füttern, damit er überhaupt was isst. Bei uns wird das mit dem runter werfen leider auch noch durch unseren Hund begünstigt. Weil er es sehr interessant findet wenn der Hund die ganzen Reste aufsammelt

von schlummerkuh am 20.07.2016, 23:14



Antwort auf Beitrag von schlummerkuh

da hab ich glück- leon liebt fleisch und hat noch nicht herausgefunden ds die atzen dasa auch wollen- er versucht nur unseren kater mit nudeln und guren etc zu füttern aber da ha er kein interesse dran Kicher

von LadyFLo am 20.07.2016, 23:18