Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Entzündungswert immernoch zu hoch, wieder Blutabnahme...

Thema: Entzündungswert immernoch zu hoch, wieder Blutabnahme...

Ich verstehe das nicht... Seit vier Wochen darf ich einmal pro Woche bei meinem FA antanzen um mir Blut abnehmen zu lassen. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis: zwei Tage Später bekomme ich einen Anruf "Ihre Entzündungswerte sind zu hoch, wir müssen nochmal Blutabnehmen." ich habe letzte Woche gefragt ob das schädlich für das Kind ist. Man verneinte, meinte aber man wolle es im Blick behalten. Ich muss dazu sagen, ich habe seit drei Wochen ne fette Erkältung, möglicherweise kommen da die hohen Werte her. Oder aber von meine chronischen HWS- und BWS-Syndrom. Habe ich denen auch alles gesagt. Heute wieder ein Anruf: "Ihre Entzündungswerte sind zwar gesunken, aber immernoch zu hoch. Kommen Sie doch Anfang nächster Woche nochmal vorbei zum Blutabnehmen." Ich habe nächsten Freitag nen Termin bei der Vertretungs-FÄ, die werd ich mal fragen was da los ist. Versteht ihr das?

von blanchecat am 14.08.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von blanchecat

Och Mensch, das tut mir leid. Sowas nervt sicher tierisch. Aber, dass die Werte nun endlich etwas gesunken sind, ist doch schonmal eine kleine gute Nachricht, oder? Dass so akribisch nach dir und deiner Gesundheit geschaut wird, finde ich trotz der sicher nervigen Prozedur sehr fürsorglich. Kopf hoch, sie sinken sicherlich weiter und bald wirst du hören: "Ihre Entzündungswerte sind nicht mehr erhöht. Weitere Kontrollen sind nicht nötig." Toi, toi, toi !

von jani-san am 14.08.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von blanchecat

Wünsch Dir auch das der Spuk bald ein Ende hat!!!! Ich glaub Dir sofort, dass das ganz schön nervt!

von Be-Mama am 14.08.2013, 15:22