Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Enttäuscht

Thema: Enttäuscht

Bin heute ES+10 und habe heute morgen einen Test gewagt von Presense, der negativ war. Nach und nach merke ich, wie ich mehr und mehr traurig darüber werde. Ich hasse es... Unterleibziehen ist immer noch da (seit ES+4). Tut mir leid, dass ich hier so jammer, aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Kummer.

von sanne87 am 30.01.2017, 13:50



Antwort auf Beitrag von sanne87

Liebe Sanne, ich verstehe Dich so gut - es ist immer wieder traurig und man fühlt sich so unfassbar wehrlos. In diesem Falle hilft nur hoffen (denn ES+10 lässt noch Hoffnung zu) und ansonsten positiv in den neuen Zyklus zu starten. Alles Liebe und Gute Momami

von Momami am 30.01.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ach negativ an es+10 heißt doch noch gar nix. Kopf hoch und weiter brüten

von Lausemaus13 am 30.01.2017, 15:09



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich danke euch! Warte ich halt noch bis Freitag. Es ist vor allem so frustrierend, weil mein Zyklus immer so lang ist.

von sanne87 am 30.01.2017, 15:45



Antwort auf Beitrag von sanne87

Hallo Sanne, mir geht es ganz genauso... Hatte am Samstag bei ES+10 und heute bei ES+12 einen blütenweißen Test. Das wird wohl nichts bei mir. Aber bei ES+10 ist doch vielleicht noch Hoffnung...?! Vielleicht hast du zuviel getrunken vorher oder die Einnistung war einen Tag später. Ich drücke dir die Daumen!! Ansonsten sehen wir uns wohl leider November. So was doofes, heul. LG, Hannah

von Hannah79 am 30.01.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Das tut mir leid für dich, Hannah. Der Oktober wäre schon schön gewesen. Vor allem müsste ich mich jetzt doch bewerben, was weggefallen wäre, weil meine Ausbildung direkt in den Mutterschutz gleiten würde. Und ich habe Bammel, wieder ein Januar/Februar Kind zu bekommen. Einen dritten Geburtstag zu managen in diesem Zeitraum? Ja, Hoffnung gibt es schon noch bis Freitag. Würde aber lieber abschließen können. Eisprung später... Laut Temperatur war der am 20.1.. Aber Zervixschleim war noch etwas länger fruchtbar.

von sanne87 am 30.01.2017, 18:31



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ja, der Oktober wäre prima gewesen! Jetzt geht es in die Jahreszeit, die ich eigentlich immer vermeiden wollte, sogar schon mal überlegt hatte auszusetzen (aber nicht konnte). Ich habe schon ein Novemberkind und das ist insgesamt schon immer etwas schwieriger so nah bei Weihnachten. Aber dennoch würde ich mich freuen wenn es baaaaald klappt, da nehme ich dann auch die November bis Februarkinder!!! Manchmal steckt man nicht drin, wann genau der ES war. Selbst wenn man mit Ovus testet kann es ja sein, dass der ES dann erst bis zu 36 Stunden später ist. Und wenn dann noch die Einnistung eher spät ist hast du noch eine Chance. Eine Chance hat man immer bis Zyklustag 1 :-) Ich habe jetzt gelesen, dass die Billig-SS-Tests die ich benutze nichts taugen. Das ist jetzt meine Hoffnung, hihi. Allerdings habe ich trotzdem kein gutes Gefühl. Wir werden sehen, morgen oder übermogen ist NMT. Das mit dem Bewerben ist einerseits ärgerlich, andererseits auch eine echte Chance, denn es wird dir den Einstieg nach der Babypause sehr erleichtern wenn du im Lebenslauf schon eine Beschäftigung vorweisen kannst nach der Ausbildung. Außerdem erhöht jeder Monat Arbeit das Elterngeld nicht unerheblich. Das ist nämlich aktuell meine Motivation arbeiten zu gehen... Liebe Grüße und gutes Durchhalten bis Freitag...

von Hannah79 am 31.01.2017, 08:25