November Mamis

Forum November Mamis 2020

Endspurt zum Test und schnaufen wie ein LKW

Thema: Endspurt zum Test und schnaufen wie ein LKW

Boa Leute. Heute ES+11. Und morgen will ich mal testen. Ich schlafe seit 2 Tagen echt schlecht und heute bin ich noch dazu mit Rückenschmerzen aufgewacht Außerdem schnaufe ich wie ein Lastwagen bei jedem Pups. Zb einkaufen heute war echt anstrengend und ich schwitze von jeder Kleinigkeit. Mache aktuell hyposensibilisierung mit Tabletten. Dabei ist mir noch dazu mega die Zunge angeschwollen. Hatte ich so auch noch nicht. Ich hoffe, das sind positive Zeichen. Ich versuche mich bis morgen noch zu entspannen und verzichte mal auf mein sportprogramm das ich eigentlich heute machen wollte. Bin gerade einfach total vorsichtig und will gar nix riskieren. Wäre ich schwanger würde ich wohl auch bis 13. Woche auf GV verzichten, auch wenn’s schwer wird. Och ich hoffe sooooo sehr morgen Früh einen mini Strich zu sehen. Hab den Frühtest aus dem DM. Hat nich jemand damit getestet? Ich bin schon irgendwie aufgeregt und hoffe nicht zu sehr enttäuscht zu sein wenn da morgen kein Strich kommt...

von steffalive am 05.03.2020, 09:26



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich hibbel mit Dir meine Liebe, sind ja gleich auf & will auch noch so lange wie möglich abwarten um die Hoffnung aufrecht zu erhalten! Denke aber sobald das Orakel immer positiver wird, werde ich auch mal einen Test wagen... Es bleibt spannend, aber die kommenden Tage bringen uns Gewissheit

von nathi84 am 05.03.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von nathi84

Ja. Ich hab wieder aufgehört zu orakeln weil der Strich total variiert hat. Hab teils 2 am Tag gemacht weil ich noch so viele ovus habe und die Beiden waren dann teils total unterschiedlich ausgefallen. Das hat mich genervt also hab ich es gelassen Jetzt wird morgen einfach so der SS Test gemacht. Testest du dann auch morgen??

von steffalive am 05.03.2020, 09:32



Antwort auf Beitrag von steffalive

Bin mir nicht sicher, mal sehen, je nach Lust & Laune morgen oder Samstag denke ich

von nathi84 am 05.03.2020, 09:59



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich darf in jeder SS keinen GV bis nach der Geburt haben Ich verstehe dich also ganz gut Ich teste immer mit dem dm frühtest, ich liebe die. Anbei meine sst von ES+10

von Nalli94 am 05.03.2020, 09:31



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ok darf ich fragen wieso du bis zur Geburt nicht darfst? Das ist ja Horror

von steffalive am 05.03.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von steffalive

Weil ich dann Blutungen bekomme und sowieso ne hohe fehlgeburt rate habe

von Nalli94 am 05.03.2020, 10:59



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ok. Also ich hatte 3 FGs bei 4 Schwangerschaften... Mine FÄ sieht das eher entspannt... Hier im Forum meinte eine Ärztin dass ich dann bis zur 13. SSW lieber verzichten solle... ich glaub - sollte es klappen - frage ich nochmal eingehend meine Ärztin.

von steffalive am 05.03.2020, 11:09



Antwort auf Beitrag von steffalive

Däumchen sind gedrückt für morgen

von Hope2018 am 05.03.2020, 21:33