August Mamis

Forum August Mamis 2015

Endlich zu Hause

Thema: Endlich zu Hause

Geschafft. Ich durfte heute endlich heim und bin jetzt wieder bei meinen kleinen. Unser kleiner macht mir allerdings sorgen der hat auch ganz schön husten und röchelt. Da werde ich morgen sicherheitshalber doch auch mal mit ihm zum Arzt. Hab jetzt einfach Angst dass der kleine am end auch noch ne Lungenentzündung bekommt. Was das stillen angeht hat er gleich ganz gierig gesucht, als wäre ich nie weg gewesen. Wir werden sehen ob die Milch nochmal wieder kommt (im Moment nuckelt er nur), wenn nicht ist auch ok. Hat ja die ganze letzte Woche auch geklappt. Jetzt hoffe ich einfach dass ich schnell wieder auf die Beine komme und wir das Kapitel abschließen können. Im Moment bin ich aber einfach erstmal glücklich wieder bei meinen lieben zu sein.

von Milchmäulchen am 30.06.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Toll, freut mich. Hoffe ihr seit alle schnell wieder ganz fit

von Hasenbande am 30.06.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Wie schön! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder stillen kannst, ansonsten würde ich das Nuckeln beibehalten, so nah ist man sich später nicht mehr. LG Jule

von Jule81 am 30.06.2016, 20:32



Antwort auf Beitrag von Milchmäulchen

Ich wünsch dir alles gute! Und das mit dem Stillen kommt so, wie es kommen soll! Wenn er es noch braucht, schafft er es sicher, die Milch wieder anzukurbeln.

von faenny am 30.06.2016, 21:27