Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Endlich übermorgen 1 großer Ultraschall

Thema: Endlich übermorgen 1 großer Ultraschall

Hallo zusammen Frisch aus dem Urlaub zurück, kann ich nun am Dienstag nach vier Wochen endlich zum lang ersehnten Ultraschall. Freue mich schon wahnsinnig, auch wenn natürlich ein wenig Angst dabei ist, man weiß ja nie woran man nun genau ist. Auch ist das ja alles eine ganz neue Erfahrung für mich, da es unser erstes Kind ist. Die Übelkeit ist immer noch nicht besser, aber ich habe mich so langsam daran gewöhnt. Und ich hoffe einfach, dass sie nach dem dritten Monat dann verschwindet und ich die Schwamgerschaft dann genießen kann. Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag

von Maria412 am 19.03.2017, 09:16



Antwort auf Beitrag von Maria412

Wie aufregend! Wird schon alles gut sein! Und dann ist ein weiterer wichtiger Meilenstein geschafft. Ich muss noch bis nach Ostern warten aber bin ja auch noch ein bisschen früh dran... LG, Julia

von FrauBunt am 19.03.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von Maria412

Bei mir ist es ganz genau so :) Heute erster großer US und total aufgeregt, auch das erste Kind, alles ganz neu und total spannend. Ich glaube allerdings, dass er mich ein wenig zurückdatieren wird, aber wir werden sehen.. Ich wünsche dir für deinen Termin heute alles Glück!

von Nikana am 21.03.2017, 09:16