August Mamis

Forum August Mamis 2015

endlich is die Woche rum!

Thema: endlich is die Woche rum!

Hatte diee Woche ja Termine ohne ende- bin froh dass sie rum ist. Das gute nächste Woche wird es ruhiger und wenn alles klappt bekomm ich heute mein neues Auto- ein Alfa romeo- frisch mit neuem Rußpartikelfilter damit er grün ist :) Is grade in de rwerkstatt zum einbau- angemeldet isser schon weil LRA morgen zu hat :( das Schlechte werd seit Mittwoch meine Kopfschmerzen net los und laut neuem HA is mein Urinbefund schlechter geworden- neben Blut auhc noch entzündungszeichen drin :( Also nächst eWoch eshcnell zu einem neuen FA- un dhoffen dass der uahc gleich nach krümel guckt. Hol mir bis dahin nx Vomica aus derApo- soll ja ahc bei blasenentzündung helfen- in der SS erlaubt und im shclimmsten Fall muss ich ab montag doch ein AB nehmen- im besten Fall reicht es und nix mehr nachweisbar So das war mein WE-Anfangshjammerpost Ach ja die kleine mußten wir heute früher aus dem Kindi abholen- die brütet was aus- hat viel geweint dort (sonst sonnenschein) und ist dann auch noch draussen engepennt! Na hoffentlcih reicht das WE um si ewieder ausukurieren. Heute abend bekommt si eFiebersaft- damit sie ruhig schlafen kann- sonst jammer t si ewieder die halbe nach tdurch... An alle mit guten NAchrichten dieseWoche: freu mich für euch An die Mit weniger guten: wir schaffen des auch noch und an ALlle : schones WE

von LadyFLo am 13.02.2015, 16:28



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Gute Besserung für dich und deine Maus. Dann jammer ich mal weiter: Habe auch wieder Kopfschmerzen heute den zweiten Tag in Folge...durchgehend!! Teebaumöl hilft nicht und Paracetamol will ich nicht nehmen (bringt bei mit eh nix). Hat jemand ein Tipp? Würde gern weiter nähen, aber mit diesem hämmernden Schädel kann ich mich nicht konzentrieren

von Pünktchen182 am 13.02.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

oh weh das is gemein. mir hilft manchmal ein heisses bad und/oder eine Tasse heissen tee- mit nähen wird dann zwar vermutlcih nix weil de rSChmerz wiederkommt bei bewegung aber wenigstens sitzen und lesen is dann erträglcih. koch jetzt und geh dann baden- hoffe wenigstens den kopf dann besser zu bekommen

von LadyFLo am 13.02.2015, 18:13



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Ich fühle mit den kopfschmerzen mit! Ich hab teilweise echt Migräne artige kopfschmerzen obwohl ich sowas sonst nicht hatte! Ich wach mit kopfschmerzen in der Früh schon auf! Ich nehm seit ich über der 12 Woche bin Max. Eine paracetamol ! Wenn ich es garnicht mehr aushalte! Gute Besserung an dich und deiner kleiner!

von Suzelinux am 13.02.2015, 19:49