Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Endlich ein Bäuchlein!!!!!

Thema: Endlich ein Bäuchlein!!!!!

Juhuuu heute morgen ist mir zum aller ersten Mal ein süßen kleines Babybäuchlein aufgefallen Man sieht zwar noch nix wenn ich normale Klamotten trage, aber wenigstens kann ich es jetzt auch mit der Hand erfühlen... Auf nem Foto sieht mans leider noch gar nicht gut, deshalb hab ich keins reingestellt. Wie sind eure Bäuche so? LG

von Ann Sti am 08.02.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Ui, freu mich riesig für dich!!! Spürst du denn schon was? Ich bewundere ja eure Babybäuche ............ . Ich kann den Bauchzwerg zwar definitiv spüren, aber sehen tut man noch überhaupt gar nix. Platt wie Flunder (also das unter meinem plöden dicken Bauch). Bei meinem Großen war auch bis zur 30. Woche nix zu sehen, und da war ich noch schlank und rank. Dann kam's aber gewaltig.

von Bauchzwerg14 am 09.02.2014, 08:10



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Hi Mädels! Mein Bauch lässt sich nicht mehr verstecken, hab ne richtige Plautze Bin schlank gestartet und es ist meine 2.Ss. Was mich nur so verwirrt ist das ich halt soooo einen dicken Bauch habe aber erst 2Kg zugenommen habe. Und ich esse -ach ne fresse- nicht grad wenig. Naja, mal sehn wie das noch weiter geht. LG Sarah

von Sarah82 am 09.02.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Ja sehen tu nur ich und mein Freund ihn irgendwie... Mir passen auch noch alle Oberteile, nur die Hosen drücken langsam... Ich hoffe auf eher nen kleinen süßen Bauch, damit ich nicht sooo viel neue Umstandsklamotten kaufen muss... Die sind ja echt teuer... Bin mal gespannt wanns so richtig los geht.. Hab es - glaube ich - schon ein zwei mal gespürt, aber ich bin mir echt nicht sicher kann ja auch der Darm gewesen sein? Es war wie so ein Flattern, oder Insektenfüßchen die ganz schnell auf der Stelle getreten haben. Auf der rechten Seite... Weiß leider nicht, wie das Baby liegt und ob ich ne VWP habe oder nicht. Hat mein FA noch nie was dazu gesagt... Werd aber morgen mal fragen Bin sowieso sooo aufgeregt vor morgen, ich hoffe man sieht endlich, was es wird Oh und heute endlich in der 18. SSW

von Ann Sti am 09.02.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Herzlichen Glückwunsch, wie toll,freue mich sehr. :) Meiner zeigt sich absolut gar nicht. Bin wohl zu dick und wabbelig. *gg* Und spüren tue ich leider auch rein gar nichts. Und ich komme morgen schon in die 19 Ssw. :( LG

von Boony am 09.02.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Bauchi wächst nun langsam und das gut so ,hatte viel mit erbrechen zu tun und hatte schon Angst aber nuuuuun gehts los mit der Murmel Bild kommt dazu weil ich stolz auf meine Murmel bin ....

von Beli am 09.02.2014, 19:47