August Mamis

Forum August Mamis 2015

Endlich die 2 vorne und zurück vom Fa

Thema: Endlich die 2 vorne und zurück vom Fa

hallo so endlich ist die 20 ssw. erreicht. war heut wieder beim Fa wenn auch eher kurz und knapp da ich ja samstag im Kh war. us war okay baby wiegt 301g größe weiß ich gar nicht so genau müsste ich mir ausrechnen. da ja mein kleiner sohn und der papa mit waren hat sie sonst nicht viel mehr gemacht bin ja in 11 tagen eh zur feindiagnositik.nächster termin ist regulär geplant erst am 6.5. na mal sehen. dafür startet ende april schon der geburtsvorbereitungskurs,die hebamme meinte wäre wohl doch gut mich in den juli kurs als erst in den august kurs der erst im juni startet. war nur mal wieder erstaunt wie unterschiedlich die us geräte sind das im kh war so viel besser heute hat man kaum was erkennen können. bild gabs keins er lag so blöde und hat auch geschlafen. na von der feindiagnostik dann. lg nita

von nita83 am 30.03.2015, 09:24



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich hab am 10. April Organultraschall und am 5.5 nächsten FA Termin. Sind wir ziehmlich knapp beisammen. Ich freu mich schon zu erfahren welches Geschelcht.

von fiveyears am 30.03.2015, 09:27



Antwort auf Beitrag von nita83

301 gram booooorrrr. Unser baby girl hat am freitag bei ssw19+2 275 gram gewogen. Bekommt ihr nen jungen?

von LilleSnuske am 30.03.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von nita83

Schön, das alles ok ist!!!! Dann hast du ja ein paar Bsvy-TV-Termine vor dir, auf die du dich freuen kannst! GLG

von Wolke04 am 30.03.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von nita83

hallo ja einen jungen laut messen liegt er zwischen 19+3 und 19+4 also ziemlich dicht am ursprünglichen et bin ja heute korrigiert erst 19+0. so wie die ärtzin im kh ja meinte der ist größer als die 18+5 was er ja samstag sein sollte. unser großer war bei 20+4 nur 41g schwerer ja feindiagnostik wird bestimmt toll die hat super geräte. aber erstmal super das alles gut ist hab insgesamt nun 700g zugenommen. das freut mich echt beim großen war das ausgangsgewicht zwar um einigies gerinner aber da waren es bei 20+5 nicht ganz 5 kg und insgesamt 18kg. hoffe diesmal unter 8 kg zu bleiben. lg nita

von nita83 am 30.03.2015, 09:52