Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Endlich darf ich rosa kaufen :D - Schnullerhase

Thema: Endlich darf ich rosa kaufen :D - Schnullerhase

Hallo Mädels, Letztens hat hier mal jemand auf die Frage, was man zur Geburt schenken, kann, einen Schnullerhasen erwähnt. Hab direkt gegoogelt und fand den total praktisch und die Kleinen wissen immer wo der Schnuller ist. Da ne Freundin gerade ein Kind bekommen hat und ich mal was anderes als personalisierte Fläschchen schenken wollte, hab ich den Hasen in blau für ihren Sohn und gleich einen für uns in rosa bestellt (Doppelpack war günstiger ), da wir ja seit Montag wissen, dass es ein Mädchen werden soll. Juhuuu, unsere einzige Sache in rosa ich freu mich sooo. Außerdem bin ich heute in die 27. Ssw gekugelt. Noch paar Tage und das letzte Trimester fängt an Schönes Wochenende an alle!!!! :D

von Sunny980 am 02.11.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Hier noch ein Bild

von Sunny980 am 02.11.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Freu mich für Euch. Mit dem blauen habe ich auch schon geliebäugelt.Mal schauen. LG

von Spuni am 02.11.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Vielleicht sollten wir hier eine Sammelbestellung planen ^^ Ich will diesen Schnullerhasi auch unbedingt haben. Kann hier nicht mal jemand aus meiner Bekanntschaft mitlesen und erkennen, dass ICH diesen Hasen für unseren Schatz haben will??? Manno :(

von jani-san am 02.11.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von jani-san

Mach doch ne Wunschliste, mit Dingen für die Geburtund gebt die eurem Paten. Dann wissen alle Leute, was ihr euch wünscht und ihr bekommt vielleicht mehr von den Dingen, die ihr braucht und nicht ganz so viel dreifach. Wir haben das auch vor, aber ob das klappt :-P. Ich kann dich bei Jako-o werben, dann bekommen wir beide glaube ich nen Gutschein oder versandkostenfrei... kannst ja mal schauen. LG, Jule

von Sunny980 am 02.11.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Huhu das war ich ;) Mit dem Geschenktipp. Mein 2 jähriger hat nämlich seit Geburt auch den hellblauen Schnullerhasen :) Ist bis heute sein Lieblingsschmusetier, er ist ruckzuck gewaschen u trocken...wir haben auch zwei, einer ist im Kiga. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 04.11.2013, 13:30