September Mamis

Forum September Mamis 2020

Emotionaler Monat

Thema: Emotionaler Monat

Man sollte meinen alle Monate in denen man auf den ersehnten positiven Test hofft sind gleich aber es gibt leider Monate da mehr Kopfkino als in anderen. Der positive Test unterm Weihnachtsbaum? Den schaff ich leider nicht mehr aber meine Periode ist ausgerechnet Silvester fällig... Klar ist das letztlich ein Tag wie jeder andere aber mit einem negativen Ergebnis ins Neue Jahr starten zu müssen... den Gedanken finde ich jetzt schon schrecklich und ich hatte noch nicht mal Eisprungzeit... So jetzt hab ich ein bisschen gejammert, ich weiß ja das es vielen von euch ähnlich geht und ihr trotzdem positiv seid! Alles liebe!

von Rosarot38 am 12.12.2019, 18:25



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hey ... meine Periode kommt Montag und ich wollte auch meinen Weihnachtszauber ... daraus wird dann wohl nichts . Und ja an Silvester hab ich meinen ES . Ob. Das Glück bringt oder nicht , keine Ahnung.... Ich werd aber bestimmt nicht mehr auf irgendwelche Signale hören oder mit ovu s orakeln ... hab es satt !!! Von daher war mir der Zyklus auf jedenfall eine Lehre ! Alles liebe

von Onic am 12.12.2019, 18:34



Antwort auf Beitrag von Onic

Ich drück dir die Daumen! Naja es gibt bestimmt schlimmeres als ein bisschen Liebe machen ins neue Jahr hinein Vielleicht ist das ja wirklich ein schöner Start!

von Rosarot38 am 12.12.2019, 22:02



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich teste auch am 31.12.. Ich denk auch nicht so positiv da mein Mann mit ner Lungenentzündung flach liegt, aber die Hoffnung geb ich nicht auf.

von Steli am 12.12.2019, 18:36



Antwort auf Beitrag von Steli

Ich müsste am 30. mit der Periode dran sein. Oder 29., wenn der Eisprung endlich mal käme. Bin schon froh, wenn ich überhaupt einen Eisprung habe. Nach meiner Fehlgeburt Anfang November hatte ich im letzten Zyklus nämlich gar keinen Eisprung.. Vielleicht teste ich auch erst stumpf im neuen Jahr, wenn meine Tage bis dahin nicht kommen

von Meike789 am 12.12.2019, 21:00



Antwort auf Beitrag von Steli

Dann gaaanz schnell gute Besserung!! Vielleicht können wir uns dann beide freuen!

von Rosarot38 am 12.12.2019, 22:02



Antwort auf Beitrag von Meike789

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald ganz positiv für euch weiter geht

von Rosarot38 am 13.12.2019, 06:52



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hey hier wie ich. Benutzte auch keine ovus mehr nichts. Habe es echt satt. Der Wunsch nach einem Weihnachtswunder adee Ach das macht einen richtig fertig Ich verabschiede mich erstmal, und melde mich beim Positiven test. Allen anderen alles gute,

Mitglied inaktiv - 12.12.2019, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja irgendwann ist man leer! Nicht nur ohne Baby im Bauch sondern die Kraft ist weg und die Gefühle auch. Ich arbeite gerade sehr an mir nicht immer alles durch die „Babybrille“ zu sehen. So Fragen wie: kann ich das Konzert für nächstes Jahr buchen oder entbinde ich da, zermürben mich zu sehr!

von Rosarot38 am 12.12.2019, 22:08



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hallo,du musst es so sehen ,das vielleicht genau das neue Jahr ,dir Glück bringen wird ;-) Ich glaub fest dran ,das 2020 besser sein wird,schlimmer kann das Jahr nicht werden ! Warte mal ab ,und denke positiv:)

von SmileyDay am 13.12.2019, 11:38



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mach ich! Dankeschön

von Rosarot38 am 13.12.2019, 19:22