September Mamis

Forum September Mamis 2023

Embryo zu klein, sieht jemand auch ne 2. Fruchthöhle

Thema: Embryo zu klein, sieht jemand auch ne 2. Fruchthöhle

Ich bin bei dem Bild eigentlich 7+4 und mache mir total Sorgen, sieht noch jemand eine 2. Fruchthöhle? Ich dachte das rechts sieht auch so aus. Aber die Frauenärztin hat nichts gesagt. Ist der dottersack zu groß?

von sternkristin am 27.01.2023, 10:38



Antwort auf Beitrag von sternkristin

Guten Morgen, ich denke was du siehst ist einfach nur ein Schatten des Ultraschalls. Die Bilder sind ja nur Momentaufnahmen und sobald sie das Gerät bewegt, sieht ja alles wieder ganz anders aus. Die Ärztin hätte schon was gesagt, wenn da eine zweite FH wäre. So viel Kompetenz sollten wir unseren Ärztinnen und Ärzten schon einräumen. Das können wir Laien hier nicht besser beurteilen. Der Embryo scheint tatsächlich für deine Messung etwas klein, aber vielleicht hat der ES sich verschoben und es besteht weiterhin Hoffnung. Alles Gute

von Poca123 am 28.01.2023, 07:07



Antwort auf Beitrag von Poca123

Der einsprung kann sich nur gering verschoben haben, da ich mit ovus gemessen hab und sonst passt es auch nicht zum Geschlechtsverkehr

von sternkristin am 28.01.2023, 07:16



Antwort auf Beitrag von Poca123

Mir geht es auch so. Im ganzen wehnachtsstress hatten wir nur am 15.12 den möglichen Geschlechtsverkehr gehabt. Am 26.12 war der test positiv. Die Ärztin korrigiert mich ständig hin und her aber nichts passt so ganz. Laut ihrer Meinung hätte ich eisprung +4 positiv getestet. Was ja gar nicht möglichst..

von Sandy. am 28.01.2023, 20:28



Antwort auf Beitrag von Sandy.

Wie weit wurdest du dann datiert?

von sternkristin am 31.01.2023, 10:14