September Mamis

Forum September Mamis 2017

Einstieg

Thema: Einstieg

Hallo liebe mommys-to-be :) Ich geselle mich mal dazu. Mein erster Termin bei meiner Frauenärztin ist leider erst dienstag, weiß aber schon seit 14.1. Dass ich schwanger bin und im September entbinden werde ;) Habt ihr auch schon so früh (6. Ssw) mit übelkeit zu kämpfen? Musste mich zwar bisher nur insgesamt 2 mal übergeben, aber ständig ist mir schlecht. Wobei es nachts am schlimmsten ist.. Auch Kopfschmerzen habe ich seit Tagen.. Alles normal anscheinend. Freue mich schon so auf meinen Termin und ersten Ultraschall Wann war euer erster Ultraschall Termin, welche ssw? LG

von Naddelinchen am 27.01.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Habe am Mittwoch positiv getestet, also heute 4+1. Mein erster Termin beim Fa ist auch am Dienstag. Mir ist auch ab und zu schlecht, brechen musste ich noch nicht zum Glück, wird aber noch kommen, da es bei mir in jeder ss schlimmer wurde. 1 ss nur Übelkeit 2 ss brechen bis 5 Monat und nochmal bei der Geburt 3 ss brechen von Anfang an, dann war es wieder gut und ab 7 Monat wieder brechen bis zum Schluss. Jetzt 4 ss werde ich sehen, bis jetzt Übelkeit, gerade wenn ich ans essen denke. Mein ET ist der 5.10 und denke, dass es im September kommt.

von Loona85 am 27.01.2017, 13:20



Antwort auf Beitrag von Loona85

Ohje durchgehend diese übelkeit ertragen wäre echt krass..Aber gern, Dafür hab ich ja im September mein Baby :)

von Naddelinchen am 27.01.2017, 13:49



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Willkommen in September Bus :) Ich leide mit dir, habe seit einer Woche jeden Tag und den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen.. Übergeben muss ich mich zwar nicht aber es ist so schrecklich, ich kann jetzt schon nicht mehr.. Alles gute für deinen FA Termin :)

von Ninebiene93 am 27.01.2017, 13:39



Antwort auf Beitrag von Ninebiene93

Ja es wird ne harte Zeit thihi. Aber auch wunderschön. Danke dir, wann hast du deinen ersten Ultraschall?

von Naddelinchen am 27.01.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Herzlichen Glückwunsch Habe auch zum Größten Teil seit Beginn Dauerübelkeit. Tagsüber hilft mir Kaugummi kauen ganz gut. Nachts ist es schwieriger. Aber ich denke immer, ich tue es ja für einen guten Zweck Meine erste Untersuchung hatte ich bei 6+6. Da hat man schon alles gut erkannt, vor allem das bubbernde Herzchen Alles Gute für dich!

von lilpumkin am 27.01.2017, 14:38



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich habe meinen ersten Termin bei 9+6. Habe silvester positiv getestet und dachte mir, wozu die eile, ist doch alles gut? Nunja, fast alles. Ich kann die Uhr nach meiner übelkeit stellen. Immer wenn mir übel wird gucke ich auf die Uhr und es ist kurz nach 16 Uhr. Mittlerweile koche ich schon rechtzeitig nen Ingwertee, der hilft mir ganz gut (mit ner halben zitrone drin schmeckt der sogar sehr gut^^). Oder ne Runde gassi mit dem Hund.

von Wollo am 27.01.2017, 15:24



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Willkommen im Bus! Mein erster Ultraschall war in der 7. Woche, Übelkeit war glaub ich auch seit der 6./7. Woche. Jetzt (10. Woche) wird es langsam etwas besser.

Mitglied inaktiv - 27.01.2017, 16:11



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Also ich hab am 13.01. Positiv getestet und hatte am 19.01. dann den ersten Ultraschall, da war aber natürlich ausser der Fruchthöhle nicht viel zu sehen, jetzt hab ich am 02.02.den nächsten Termin :) ET soll der 20.09. sein! Berichte mal wie es bei dir war!

von Ninebiene93 am 27.01.2017, 18:40



Antwort auf Beitrag von Ninebiene93

Vielen Dank für eure antworten und Glückwünsche :) ja die übelkeit ist manchmal erträglich, manchmal sehr sehr unangenehm Aber man weiß wofür ;) Ja ich hoffe schon was babyhaftes zu erkennen bei meinem Ultraschall. Bin aber dann auch erst in der 7. Ssw.. Also mal sehen :) Klar wenn ich ein Bildchen und Infos hab stell ichs hier rein! Kanns kaum erwarten

von Naddelinchen am 27.01.2017, 19:44



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Herzlichen Glückwunsch und eine gute fahrt

von Katl_80 am 28.01.2017, 09:00