September Mamis

Forum September Mamis 2020

Einnistungsblutung, wer hat/te sie?

Thema: Einnistungsblutung, wer hat/te sie?

Hallo, wir sind auch am hibbeln und heute, etwa 6 Tage nach dem vermutlichen Es habe ich eine leichte helle Blutung Das Thema kam ja gerade in dem vorherigen Post aber nochmal konkret: Habt ihr schonmal eine Einnistungsblutung gehabt und wie stark/lange war sie so? Das ist ja so spannend

von Stellastellini am 10.01.2020, 09:40



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Ich hatte keine. Einmal hatte ich eine kleine Schmierblutung in der 6. Woche, aber das wäre ja schon zu spät für ne Einnistungsblutung gewesen

von Chrisi90 am 10.01.2020, 10:12



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Hallo, Ich hatte eine. Im Oktober in der SWS, die leider in der 9. Woche geendet ist. Die Blutung war genau eine Woche nach ES. Da mein Zyklus sich total verschoben hatte, dachte ich es war die Mens. Es hat einen Tag ein wenig geblutet und am nächsten Tag war es schon wieder weg. Gestern hatte ich nach GV ne Blutung. Aber mein Gefühl sagt mir mittlerweile das es keine Einnistungsblutung war. Ich denke da wird in 1 1/2 Wochen die Periode eintrudeln...

von Mone am 10.01.2020, 10:55



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Hallo Ich gehe davon aus das ich eine minimale einistungsblutung hatte. Ich glaube am Montag hatte ich eine wirklich minimale schmierblutung. Ich dachte das meine Mens wie immer Ankündigt. Es war aber am nächsten Tag schon alles wieder vorbei. Da es mir alles so komisch vor kam habe ich gestern 6 Tage vor NMT positiv gestest und das nicht mit morgen Urin und der zweite Strich war sofort da.

von AnnikaS24 am 10.01.2020, 11:58



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Hallo, Ich hatte dieses Mal eine. Ich dachte, meine Tage fängt an, weil es genau der erste Tag der Mens gewesen wäre, aber am Ende war es tatsächlich nur ein bisschen dunkles braunes Blut. Die Ärztin meine gestern, dass das genau zu einer einnistungsblutung passt.

von KaRo am 10.01.2020, 16:47