Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Thema: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Ich wollte heute morgen zu meiner Freundin fahren um Babysachen abzuholen und will abbiegen da knallt mir plötzlich voll ein Auto in die Fahrerseite der war so schnell und ohne Licht im Nebel unterwegs ich habe den nicht kommen sehen. Bin dann wegen Schmerzen im Rücken und oberbauch ins Krankenhaus. So ist bis auf ne Prellungen alles okay aber wegen der kleinen und der Gefahr der Plazenta Ablösung muss ich 1 nacht hier bleiben. Mein Auto ist vermutlich total schaden. Und der andere hat gleich gekräht ich hab ihm die vorfahrt genommen nur blöd das beim pusten Alkohol festgestellt wurde. Bin gespannt was da bei rum kommt. Immerhin ist erstmal nix schlimmeres passiert auch wenn es mit dem Auto ärgerlich ist. LG nita

von nita83 am 27.02.2022, 12:34



Antwort auf Beitrag von nita83

Oje zum Glück geht es dir soweit gut. Gute Besserung

von Julimum22 am 27.02.2022, 13:01



Antwort auf Beitrag von nita83

Liebe Nita, ich wünsche dir gute Besserung! Das wichtigste ist, dass es dir und deinem Baby gut geht

von Lilie84 am 27.02.2022, 13:13



Antwort auf Beitrag von nita83

Oh nein , was schickst Du denn immer für Schreckensnachrichten? ! Ich bin froh das Dir und dem Baby augenscheinlich nichts passiert ist und drücke Dir die Daumen , dass Du nach der Nacht auch 100 % ihr Entwarnung bekommst und wieder beruhigt Heim kannst. Ums Auto ist natürlich Mist , wenn der Gegenpart Alkohol im Spiel hatte, hast Du hoffentlich gute Chancen , dass er den Schaden bezahlen muss. Alles Gute!

von Patchwork am 27.02.2022, 14:14



Antwort auf Beitrag von nita83

Zum Glück ist auf den ersten Blick nichts Schlimmeres passiert! Ich drücke die Daumen, dass auch die nächsten Tage alles gut mit dir und der Kleinen ist. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 27.02.2022, 14:18



Antwort auf Beitrag von nita83

Ach du je! Gute Besserung und alles Gute! Wirklich gut, dass es dir und der Kleinen soweit gut geht! Um das Auto ist es zwar ärgerlich, aber sowas lässt sich ersetzen. Ich wünsche dir, dass sich das Rechtliche und Finanzielle rund ums Auto nicht so hinzieht. Liebe Grüße

von Sarah.87 am 27.02.2022, 15:53



Antwort auf Beitrag von nita83

Ach Du Schreck.... ich wünsche Dir auch gute Besserung!!! Und ganz viel Glück, dass dir und der Kleinen wirklich nur der Schreck und ein ärgerlicher Autoschaden bleibt!

von Krümel22 am 27.02.2022, 17:48



Antwort auf Beitrag von nita83

Gute Besserung auch von mir Das mit dem Auto ist ärgerlich wird sich aber klären, im Vordergrund stehen erstmal du und deine kleine Maus auf das ihr wieder nach Hause dürft und keine Komplikationen jetzt noch auftreten

von Lxuri am 27.02.2022, 18:56



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Danke Ja es ist grundsätzlich nebensächlich mit dem Auto solange es der kleinen gut geht. Doch ich bin dennoch traurig zumal mir schlichtweg das Geld fehlt für ein neues und das nur weil da wer viel zu schnell und mit Alkohol am Steuer unterwegs war. Sonst wäre es bei weitem nicht so ausgegangen. Wobei ich meinem Schutzengel dankbar sein muss das nicht mehr passiert. Die Nacht hier im vollbesetzten 3 Bett Zimmer wird allerdings weniger erholsam die Oma schnarcht und ihr Sauerstoff blubbert die ganze Zeit das nervt meinen Kopf tierisch und die Paracetamol helfen auch nicht so wirklich. Bin froh wenn wir morgen nach Hause dürfen. LG nita

von nita83 am 27.02.2022, 19:55



Antwort auf Beitrag von nita83

Au nein, das ist wirklich grosses Pech! Hoffentlich ist wirklich nichts passiert und du überstehst die Nacht irgendwie. Alles Gute!

von Rabat am 27.02.2022, 20:41



Antwort auf Beitrag von nita83

Ohje! Gott sei Dank geht's euch gut Ich wünsch dir gute Besserung und das nach der Nacht auch noch alles passt!

von Nieschen am 27.02.2022, 20:43



Antwort auf Beitrag von nita83

Frag die Schwestern mal , ob Du Oropax bekommen könntest. Ich ließ mir das bei meinem letzten KH Aufenthalt geben, da ich auch mit so lauter Schnarchnasen zusammen lag.

von Patchwork am 27.02.2022, 22:46



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Das Problem ist dann werd ich mit meinem Tinnitus wahnsinnig. Also schlafen fällt hier heute Nacht definitiv aus. Das ist echt nicht zum aushalten. LG nita

von nita83 am 27.02.2022, 22:52



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich bin mal so frei.... Scheiße! Man, das ist wirklich unglaublich. Zum Glück geht es dir soweit gut und dem Baby auch. Mein Mann sagt immer so lang kein Personenschaden entstanden ist, ist alles ersetzbar. Auch wenn das mit dem Auto natürlich totaler scheiß ist. Du brauchst es ja... Auf jedenfall weiterhin gute Besserung! Und erhol dich gut von dem Schreck!

von Cerdi am 28.02.2022, 00:31



Antwort auf Beitrag von Cerdi

Cerdi du bringst es auf dem Punkt ist so richtig scheiße. Keine Ahnung wie wir das jetzt machen. Wobei es denke ich wirklich Glück im Unglück war. Anna ist aktive was ich als gutes Zeichen sehe. Ich fühle etwas steif und erschlagen aber das ist kein Wunder und wird schon wieder LG nita

von nita83 am 28.02.2022, 02:54



Antwort auf Beitrag von nita83

Auch von mir alles, alles Gute! Du Arme :( Ich will gar nicht wissen, was das für ein Schock war!

von Nina833 am 28.02.2022, 07:24



Antwort auf Beitrag von nita83

Ach du Schande gut, dass es euch beiden soweit gut geht. Wenn er Alkohol im Blut, wirst du gute Chancen haben. Maximal eine Teilschuld. Aber das ist alles erstmal egal, wenn es euch gut geht

von IsiMom am 28.02.2022, 09:30



Antwort auf Beitrag von nita83

Man was für ein Riesenschreck. Klar das mit dem Auto ist sehr ärgerlich. Aber immerhin iat niemandem etwas passiert und mit dem Baby alles gut. Darfst du denn heute nach Hause?

von Cuci am 28.02.2022, 10:26



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ich sitze noch in der gyn Ambulanz und warte auf den Ultraschall der kleinen. Mein organ schall war unauffällig. Die kleine ist aktiv und ich muss nach Hause hab die ganze Nacht nicht geschlafen mein Kopf dröhnt .Mir ist schlecht vor Hunger da ich heute morgen nix zu essen bekommen habe. Bin gerade ziemlich genervt. LG nita

von nita83 am 28.02.2022, 11:54



Antwort auf Beitrag von nita83

Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert hoffe euch gehts weiterhin gut und die Schmerzen lassen schnell nach. Wie gehts dir heute ?

von Joana K. am 28.02.2022, 14:33



Antwort auf Beitrag von nita83

Ohje!!! Ich hoffe euch beiden geht es gut!?

von snezhok am 28.02.2022, 22:41