Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Einleitung

Thema: Einleitung

Wurde jemand von euch eingeleitet? Bei Geburtsunreif?

von brini83 am 04.07.2019, 07:02



Antwort auf Beitrag von brini83

Ja ich Bei mir wurde bei ET+7 eingeleitet. Laut Arzt und Hebammen war bei mir noch alles total Geburtsunreif. Genau 12 Stunden nach gabe des Hormons war mein kleiner Sonnenschein auf der Welt. Die Geburt war heftig aber schnell und das gesamte Team was mich betreute war überrascht wie schnell es mit der Einleitung geklappt hat

von Mili92 am 04.07.2019, 10:18



Antwort auf Beitrag von Mili92

Huhu Dir erstmal herzlichen Glückwunsch. das freut mich für dich/ euch. Das hört sich gut an. Ich möchte das auch ich bin morgen zwar erst 39+0, soll aber eingeleitet werden, weil sie so groß und schwer sein soll. Die wollten mich gestern schon einleiten, aber wir haben uns auf Freitag geeinigt.( so kann ich heute nochmal durch die Wohnung huschen, Kliniktasche zum 100 mal kontrollieren usw) Bin gespannt, wie die Geburt wird, wie die kleine ist. Zum Glück ist mein Mann da, der mich runter holt.

von brini83 am 04.07.2019, 10:26



Antwort auf Beitrag von brini83

Mein Kleiner war auch 4040g Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt und schnell geht. Die Wehen können wirklich heftig werden, aber du schaffst das. Im Kreissaal wird man zur Superwoman Und es lohnt sich alles für dein kleines Wunder Alles gute euch.

von Mili92 am 04.07.2019, 12:19



Antwort auf Beitrag von brini83

Ja, bei 37 + 3 wegen versorgungsproblemen. Die wehen waren deutlich extremer als bei der 1. Geburt. Ich hatte nur zugestimmt, weil es medizinisch unumgänglich war... 3 tage hatte es gedauert bis sie kam.

von ulli_123 am 04.07.2019, 21:13



Antwort auf Beitrag von brini83

Gibts bei dir schon neuigkeiten?

von Julchen30 am 06.07.2019, 06:44



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Hallo, ja wurde am 5. 7. eingeleitet. Am 7.7. wurde dann ein KS gemacht. Das Wochenende war nicht so schön. Freitag Wehencocktail. Nichts passiert. Samstag morgen ein Zäofchen, abends noch ein Zäpfchen. Dann ist meine Fruchtblase geplatzt und mir hat keiner geglaubt, bis ich über den Flur gelaufen bin und den Personal meine Spur hinter lies. Dann ging der pfropfen ab ( hebi zeigte ihn mir ) zwischen durch wehen bis Sonntag. Dann bin ich in die Badewanne ( netterweise war nichts zum festhalten da, so das ich noch ausgerutscht bin ) dann Wehentropf. Dann pda und der Tropf wurde sehr hoch gestellt. Leider ging mein Muttermund nur 6 cm auf. Abends wurde dann beschlossen, ks, da die Herztöne immer schneller wurden von meiner kleinen.

von brini83 am 22.07.2019, 04:39