September Mamis

Forum September Mamis 2017

Einleitung

Thema: Einleitung

So, es ist soweit. Die Nacht über hatte ich zwar fiese Rückenschmerzen und Krämpfe.. Aber sonst tut sich gar nichts. Um 8 Uhr müssen wir im Klinikum sein Bin etwas nervös, aber es hält sich in Grenzen. Ich weiß ja wie lang so eine Einleitung dauern kann.. Und hoffe darauf, dass es schnell anschlägt und ich bald kuscheln darf. Ich melde mich ab und zu wenn ich kann, ansonsten wünsche ich allen nen schönen Tag

von Naddelinchen am 19.09.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich drücke Dir die Daumen Toi, Toi, Toi

Mitglied inaktiv - 19.09.2017, 07:04



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich drücke dir die Daumen dass die Einleitung schnell anschlägt, aber nicht zu heftig!

von Steffi.88 am 19.09.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hi, ich drück die Daumen das es ganz schnell los geht damit du bald kuscheln kannst ! Vielleicht brauchst du Ja nur noch einen kleinen abschubser! Liebe Grüße

von honeybees am 19.09.2017, 09:12



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Alles Gute für dich! Hoffentlich darfst du bald kuscheln!

von Katl_80 am 19.09.2017, 10:05



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

So ihr Lieben... Aufnahme ctg keine wehen. Kind geht's gut. Muttermund fingerdurchlässig, Gebärmutterhals verkürzt. Gute Voraussetzungen für die Einleitung. Erste Tablette gab's um 9.30. Ctg 11-11.30 Uhr : wehen. Hab ich gemerkt als druck, zumindest die ersten. Nach 5 wehen in 20 min wurden sie etwas unangenehmer aber noch lange nicht schmerzhaft. Werte bis 57, toco auf 20 Grundeinstellung. Die hebamme hat mir noch gesagt na das schaut nach einem sehr schönen ctg aus. Müssen sie schon veratmen oder? Ich so nee es drückt ja nur, und zum Höhepunkt zieht es halt. Ja ich soll dann ruhig bescheid geben wenn ich schmerzen hab dann mach ma was dagegen aber bin noch sehr zufrieden. Um 13 Uhr dann auch noch ein ctg, Untersuchung und nächste Tablette. Und ich glaub ich frage bald nach einem Einlauf fühle mich nämlich etwas "voll" , nach gutem Frühstück und will ja nachher noch in die wanne. Ich melde mich wieder Mädels :)

von Naddelinchen am 19.09.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Das klingt ja gar nicht schlecht und so als würdest du heute noch kuscheln dürfen..

von Steffi.88 am 19.09.2017, 12:19