Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Einleitung

Thema: Einleitung

So. Bin gerade im KH am CTG. War schon bei der Ärztin. Muttermund noch zu, Kopf tief im Becken. Sie wollen wegen dem Diabetes aber mit Tabletten einleiten. Sie klären gerade ob genug Kapazitäten da sind etc aber sieht so aus als bleibe ich gleich hier, Kliniktasche ist im Auto auf dem Parkplatz. Das müsste mein Schatz dann irgendwie noch umparken wenn er abends kommt. Aber sie sagte schon ich brauche evtl 2 bis 3 Tage Geduld :( die hab ich doch nicht bin jetzt schon ein Nervenbündel.. Denkt ganz feste an mich

von BabyNo1_2018 am 26.10.2018, 11:21



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Ich drücke dir die daumen das du eine schöne und schnelle geburt hast. Ja leider kann es auch etwas dauern bis es los geht. Bei meinem ersten kind, hat es auch 3 tage gedauert. Aber bei vielen schlägt es auch sofort an, daumen sind gedrückt.

von Dolcevita88 am 26.10.2018, 12:16



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Hab da keine Angst vor, ist nachher alles halb so schlimm Dein Körper sagt dir ganz automatisch was du zu tun hast Viel Erfolg euch dreien!

von Meyla am 26.10.2018, 14:08



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Hey! Mir haben sie auch gesagt, dass es Tage, gar eine Woche dauern kann bis die Einleitung anschlägt. Letztendlich waren es etwas mehr als 24 Stunden nachdem sie mir das Medikament (Misodel) an den Muttermund gelegt haben. Mein Gebärmutterhals war da noch bei 2cm und ich war zwei Wochen vor Termin. Denk positiv, was anderes bleibt dir nicht übrig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert läuft!

von Alice_15 am 26.10.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Ich danke euch. Mir ist die ganze Zeit total übel. Ich leide ja unter Emetophobie (Angst vorm Erbrechen) und bei Aufregung wird mir übel, dadurch steigt die Angst und dadurch wieder die Übelkeit. Kleiner blöder Teufelskreis. Ich warte jetzt erst mal auf meine erste Tablette und Versuch mich mit Fernsehen abzulenken...

von BabyNo1_2018 am 26.10.2018, 14:50



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Hast du deine Phobie erwähnt? Dann könnte man dir ja durchaus was gegen geben, damit du entspannter werden kannst.

von Meyla am 26.10.2018, 15:21



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ja die wissen das schon. Aktuell hat nach dem Mittag aber auch keiner mehr nach mir geschaut. Die Tabletten sollen ja Magenschonend sein von daher bin ich schon mal froh drum.. Versuch gerade etwas runter zu kommen. Mal sehen ob das noch klappt..

von BabyNo1_2018 am 26.10.2018, 15:24