März Mamis

Forum März Mamis 2018

Einleitung

Thema: Einleitung

Hey :) Ich bin heute bei et+2, morgen wird eingeleitet da heute leider wenig Fruchtwasser festgestellt wurde und sie schon recht schwer geschätzt wird. Sie liegt fest im Becken, der Muttermund außen ist offen aber innen noch fast ganz zu. Ich liege jetzt nervös im Bett und frage mich wie sie morgen mit der Einleitung beginnen. Ob es erst einen wehencocktail geben wird oder sie direkt gel oder wehentropf verwenden wollen. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einer Einleitung bei ähnlichen Befund ? Lg Charlotte

von Charlotteska am 22.03.2018, 22:54



Antwort auf Beitrag von Charlotteska

Hi! Das liegt ein bisschen an der Klinik und auch wie weit du bist. Wenn noch nicht alles offen ist machen die meist Gel. Ist dann halt effektiver. Wenn alles offen ist dann meist Tabletten. Lass dich einfach gleich beraten. Wird schon. Ich fahr auch gleich zur Einleitung. Tabletten werden es bei mir..... LG und bis später mit hoffentlich guten Nachrichten aus den Kreißsäalen.

von RINA0209 am 23.03.2018, 06:57



Antwort auf Beitrag von Charlotteska

Ich stecke ja gerade mitten drin. Gestern wurde mit dem Cocktail begonnen - gerade eben Gel. Vorher war aber bei mir auch noch alles zu, nur der GMH verstrichen. Da ich beim letzten Mal einen Notkaiserschnitt hatte, fallen Tabletten aus. Ich drücke uns allen die Däumchen, dass wir ganz bald freudige Nachrichten verkünden können!

von Silvabo am 23.03.2018, 08:34



Antwort auf Beitrag von Charlotteska

Ich muss auch zur Einleitung morgen. Bei meinem Sohn wurde auch eingeleitet Mit Tabletten.

von Engelchenmaus2010 am 23.03.2018, 14:07