Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Einleitung morgen

Thema: Einleitung morgen

Es ist unfassbar und so überraschend, aber ich werd morgen eingeleitet bei 40+3!!! Ich bin so froh aber gleichzeitig verlässt mich der Mut und ich frag mich ob es nicht vielleicht doch zu früh ist Meine Gefühle spielen verrückt Ich brauch echt viel Kraft morgen.. ich hatte bis jetzt auch fast garkeine Wehen, und wenn, dann nur seeeehr schwache. Was sind eure Erfahrungen mit Einleitungen?

von AnjaRisovic am 16.07.2020, 22:49



Antwort auf Beitrag von AnjaRisovic

Hallo Anja, Bei mir ging es letztlich auch bei 40+3 los mit der Einleitung. Ich persönlich muss sagen, ich hab nix Negatives zu sagen, außer vielleicht die Geduld die man mitbringen muss. Bei mir sind zwei volle Tage und ein 3/4 verstrichen bis unsere Tochter da war und zu hören, wie alle anderen ihr Baby bekommen war teilweise zermürbend Ich würde nicht sagen, dass die Wehen die absolute Hölle waren. Ich hatte eine Stunde, bevor unsere Maus da war, aber dann auch nach einer PDA verlangt - hab aber vorher 12 Stunden mit teils massiven Wehen ausgehalten. Und das obwohl ich eigentlich ein Jammerlappen bin. Also du siehst, Einleitungen müssen wirklich nicht schlimm sein. Hab mir vorher auch viel Gedanken gemacht und Angst gehabt. Aber es ist alles gut gegangen Ich drück dir fest die Daumen und eine schöne Geburt Toi toi toi du machst das!

von Hellen24 am 17.07.2020, 00:45



Antwort auf Beitrag von Hellen24

Ich danke dir

von AnjaRisovic am 17.07.2020, 04:16



Antwort auf Beitrag von AnjaRisovic

Mein Geburtsbericht folgt, hatte auch eine Einleitung. Bei mir hatten sie bis zu vier Tage veranschlagt, Mit aufbauend unterschiedlichen Mitteln. Naja, hatte dann vom ersten Mittel super heftige Wehen und daraus folgend dann eine richtig schnelle Geburt (ab erste Öffnung des Muttermunds keine 2 Stunden mehr). War im Nachhinein super froh, dass es so flott ging, hatte dann aber keine Zeit mehr für eine Anästhesie und somit eine sehr (schmerz-)intensive Zeit. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch eine tolle Geburt hast!

von Ruto am 17.07.2020, 03:21



Antwort auf Beitrag von Ruto

Danke euch

von AnjaRisovic am 17.07.2020, 04:17