Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Einleitung mit Cocktail: bei mir Wirkungslos

Thema: Einleitung mit Cocktail: bei mir Wirkungslos

Hallo zusammen, seit Mittwoch bin ich zur Einleitung in der Klinik. Sollte eig. um 9 Uhr schon den Cocktail bekommen. Dauerte dann bis um 15 Uhr. Hatte genau folgende Wirkung: nichts. Seit Donnerstag Morgen bekomme ich Cytotek. Ich weiß es ist aktuell negativ in der Presse. Aber ich wurde gut aufgeklärt und überwacht und die Dosis wurde sehr langsam hochgefahren. Immer nach der Dosis hatte ich leichte Wehen. Leider nichts weltbewegendes. Letzte Dosis um 19 Uhr. Heute Nacht um 0:00 Uhr kam dann schmerzafteres Ziehen im Unterleib mit guten Abständen. Kurze Kontrolle. Alles gut. Um 4 bin ich wieder eingeschlafen. Seit 5.30 gings wieder weiter. Medikamente haben sie mir dann natürlich keine mehr gegeben, weils ja jetzt von selbst ein bisschen läuft. Ich hoffe es geht was vorwärts. Drückt mir die Daumen.

von Charlie11 am 10.07.2020, 10:21



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Bei meinem Sohn wurde ich auch donnerstags morgens eingeleitet hatte in der mach von Donnerstag auf freitag alle 3 min wehen.. morgens war alles weg er kam dann Samstag Abend um halb sieben

von Monia93 am 10.07.2020, 10:43



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich kenne das sehr gut von meiner ersten Schwangerschaft. Dieses Warten im Krankenhaus, dass endlich etwas passiert ist furchtbar. Ich hoffe dass es bei Dir weitergeht und du bald dein Baby in den Armen hast. Ich bin jetzt auch in der 42. Woche und müsste am Sonntag dann ins Krankenhaus , wo ich wahrscheinlich auch eingeleitet werde . Da es beim ersten Mal nicht funktioniert hat, hoffe ich so sehr, dass es vorher noch von alleine los geht - aber im Moment deutet leider nichts darauf hin. Du bist also nicht allein in deiner Situation. Alles Liebe!!!

von Anneli0207 am 10.07.2020, 11:27



Antwort auf Beitrag von Anneli0207

Oh man, ich hoffe du schaffst es bis Sonntag auch so. Ich drücke die Daumen. Halt mich auf dem Laufenden. Aktuell wehe ich so vor mich hin. Relativ unregelmäßig und von den Schmerzen würde ich auch sagen "noch akzeptabel". Ich bin einfach nur froh, wenn es da ist und ich mein Baby halten kann. Das lässt mich durchhalten.

von Charlie11 am 10.07.2020, 12:24



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Ich fühle so mit dir!!! Kann mich nur zu gut dran erinnern! hinterher ist zum Glück alles vergessen! Danke auch fürs Daumen drücken!

von Anneli0207 am 10.07.2020, 12:45