Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Einleitung an ET+10 mit Gel

Thema: Einleitung an ET+10 mit Gel

Hallo zusammen, nun wird es leider so kommen, dass ich morgen an ET+10 zur Einleitung ins Krankenhaus muss. Der Kleine wurde auf 3985gr geschätzt, da wollten sie nicht länger warten. Eingeleitet wird mit Gel, etwas anderes ist anscheinend aufgrund meines Kaiserschnitts nicht so einfach möglich. Ich hoffe es schlägt schnell an und ich komme um einen weiteren Kaiserschnitt drumrum. Wurde jemand von euch schon mal erfolgreich mit Gel eingeleitet? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.07.2022, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen :) ich wurde beim ersten mal erfolgreich mit Gel eingeleitet. Habe 2x gel im Abstand von 6h gelegt bekommen. Bin dann abends ins Bett und in der nacht ging es los. Jetzt beim zweiten mal warte ich gerade selber verzweifelt auf die Wirkung Habe jetzt in 29h 4x gel gelegt bekommen, bis jetzt ohne Wirkung.. Ich drücke dir alle Daumen, dass es morgen alles so läuft wie du dir das vorgestellt

von Naddl669 am 30.07.2022, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit dem Gel leider keine Erfahrung, wünsche dir aber ganz viel Glück dabei! Nach der Vorsorgeuntersuchung heute im Kreissaal wurde heute beschlossen, dass wir am Mittwoch bei ET+8 einen Kaiserschnitt durchführen. Eine erneute Einleitung lehne ich nach der letzten Entbindung ab... Bin etwas frustriert, aber auch froh, dass es bald ein Ende hat. LG Snezhok

von snezhok am 30.07.2022, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schleich mich mal ein. Bei mir wurde zweimal die einfache dosis gel gelegt. Nach dem anschließenden ctg nach der zweiten gabe hatte ich auf dem Zimmer schon wehen zu veratmen. Kurz darauf ist meine fruchtblase geplazt und dann waren die wehen schon im 2 Minuten Abstand da. Etwas über eine Stunde später war die kleine (56cm, 3900g) dann in der wanne geboren. Die Geburt dauerte 5 Minuten es kam mir aber länger vor. Geburtsverletzungen hatte ich keine. Eine schöne Geburt und kuscheln wünsche ich dir!

von Sonnenblume. am 30.07.2022, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab im Oktober 21 mein Baby an ET + 10 nach einer Dosis Gel bekommen. 5 Stunden nach der Gabe hatte ich n blasenspruch und weiter 7 Stunden später war er da. Die Geburt war für mich ok und der Zwerg war mehr als reif als er rauskam. Wünsche dir eine schöne Geburt und das du bald kuscheln darfst

von Mauseschwein am 30.07.2022, 20:21