Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Einleitung Tag 3

Thema: Einleitung Tag 3

Leider Reichts immer noch nicht und ich musste jetzt nochmal Gel bekommen, weil mumu noch immer nicht weit genug offen ist.... 15:45 Uhr geht's dann evt mit dem Tropf weiter und bis dahin werd ich jetzt wieder fröhlich vor mich hin Wehen. Nachdem es gestern planmäßig lief waren die Wehen heute Nacht um 1:30 Uhr wieder ganz weg... Das brachte mir zwar ein paar Minuten Schlaf, aber eben auch die Gewissheit, dass es heute einen weiteren einleitungsversuch geben wird. Und das tut eben weh... Der Tag gestern war hart... Sehr hart... Hoffentlich geht heute was, denn ich bin fast am Ende meiner kraft. Ich rolle heute tatsächlich in die 38. Woche... Das hätt niemand jemals gedacht :-(

von trances74 am 31.01.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von trances74

Ohjeeee ich wünsche Dir gaaaanz ganz viel Kraft und dass es nicht mehr so lange dauert!

von yakamoz am 31.01.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von trances74

Ochje du Arme....da machst du ja ganz schön was mit! Bestimmt gehts bald richtig los und dann dafür schneller. Halt durch. Du bist stark und schaffst das. Der Körper entwickelt dann eine ganz neue bisher ungeahnte Kraft für so eine Geburt darauf musst du vertrauen und nie vergessen, dass du bald kuscheln darfst! Versuch dich auch kopfmäßig etwas zu entspannen, auch wenns unter den Umständen schwer fällt, vertrau auf dich und du wirst sehen bald hast du alles geschafft! Alles erdenklich Gute für die Geburt!!!! LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 31.01.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von trances74

Oh du arme, Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt vorwärts geht und du uns morgen berichtest, dass du jetzt endlich kuscheln darfst.

von Zwerglein0214 am 31.01.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von trances74

Oh Mann! *Fühl dich dolle gedrückt* Das ist ja echt heftig. Ich wünsch dir viel Kraft und drück dir die Daumen das es jetzt schnell voran geht, damit du deine Mäuschen bald kuscheln kannst. ^^

von Feowyn am 31.01.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von trances74

Hei das ist ja echt mühsam..so doof immer diese wehen und dann nicht produktiv genug. Deine kleinen machens spannend ;) Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es heute los geht und du dann auch kuscheln darfst. Jede wehe bringt dich der erlösung und deinen kleinen näher! Alles gute!

von rgb am 31.01.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von trances74

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, ein Ende ist in Sicht!!!

von daliluccia am 31.01.2014, 13:01



Antwort auf Beitrag von trances74

Du Arme! Ich hoffe du hast es jetzt schon überstanden! Meine Daumen sind für euch gedrückt! :-)

von Panik85 am 31.01.2014, 23:07