Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Einladung

Thema: Einladung

Hallo Mädels, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Wir sind in genau 4Wochen zu einer Hochzeit eingeladen und nun hab ich das Problem nix passendes zu finden, vorallem wollte ich auch nicht soviel Geld dafür ausgeben Ist ja nur für das eine mal und ich weiß auch nicht wann ich definitiv kaufen soll. Bin echt langsam am verzweifeln. Muss dazu sagen das ich sehr wählerisch bin und sehr anstrengend sein kann wenn es um Klamotten geht. Zwar sind wir nächstes Jahr wieder auf einer , aber diese ist erst im Juli und da hab ich eigentlich noch 2Kleider im Schrank hängen, wo ich dann wieder reinpassen möchte. Könnt ihr mir noch Tips geben wo ich noch suchen kann. Danke im voraus für eure Hilfe. LG

von ilkis80 am 17.10.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von ilkis80

ich hatte das selbe problem meine schwägerin heiratet am 15.11. und ich seh es auch nicht ein so viel geld auszugeben dafür das ich es vllt noch ein mal zu weihnachten trage. mein tipp ich hab mir ein kleid bei ebay ersteigert da gab es eigentlich ganz schöne. sonst guck mal hier http://www.festlichekleideronline.com/festliche-kleider-f%C3%BCr-schwangere/ Viel glück

von pueppimaus am 17.10.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Ich habe bei Amazon ein schönes und günstiges Kleid gekauft. Die Sommerkleider sind zum großen Teil runtergesetzt und man muss dann halt ne Jacke drüber ziehen. Alternativ ist ein schöner Rock (mit Gummizug) und dazu ein schönes Schwangerschaftsoberteil und dazu Stiefel doch auch chick. Das Du extra etwas ganz edles für die Hochzeit kaufst, wird doch keiner Verlangen, oder?

von Canchita am 17.10.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben wolltest ich persönlich mag ja total gerne die Sachen von mamarella.de und im Sale sind momentan auch noch einige hübsche Kleider vielleicht ist ja da was für dich dabei? Sind zwar teilweise echt teuer aber im Sale geht es noch. Habe auch einige Sachen von mamalicious, hast da schon mal geschaut? Ist echt nicht so einfach da was zu finden, viel Glück dabei.

von Sabbi93 am 17.10.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Kann dir leider keinen speziellen Tipp geben, aber würde nicht nur nach Schwangerschaftsmode suchen. Gibt auch "normale" Kleider, die Bauchfreundlich geschnitten sind, mit Bündchen unter der Brust und dann etwas weiter! Jahreszeit ist was Kleider angeht nur schwer momentan. LG Pupsi

von Super_Pupsi am 17.10.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von ilkis80

ich würde zwischendurch mal bei H&M gucken ab und an gibt es da ja was nettes.. bin auch bald auf einem 70. Geburtstag eingeladen bin auch schon am grübeln was ich anziehen kann .wünsche dir viel Glück dass du etwas passendes findest :-)

von Pünktchensmami84 am 17.10.2013, 23:32



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Vielleicht schaust du mal nach Wickelkleidern, die müssten doch auch jetzt passen. Da gibt es auch sehr schicke, eventuell mit einem Bolero kombinieren?

Mitglied inaktiv - 19.10.2013, 16:30