Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Einen schönen Sonntag! Wie geht's euch?

Thema: Einen schönen Sonntag! Wie geht's euch?

Mir gehts ganz gut.... die Freude wird immer größer auf den Wurm :-D Nach der tollen Nachricht am Freitag ist wieder alles gut und ich bin bin komplett enspannt und freue mich auf eine schöne Busfahrt bis Februar mit euch!!!!! Bitte alle gut anschnallen!!!!!

von pusteblume8585 am 23.06.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Danke! Wünsche dir auch nen schönen Sonntag!!!

von dieholde am 23.06.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Hallo, wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Mir gehts so lala.Wegen meinem Frauenarzttermin am Freitag, bin ich sehr durcheinander.Man hat ja hauptsächlich diese Flüssigkeitsansammlung gesehen.Es kann jetzt noch alles passieren.Erfahre Dienstag meine HCG-Werte von Freitag und muss nochmal zum Blut abnehmen.Mal sehen ob er nochmal nachschaut.Das macht er wohl von den Blutwerten abhängig. Schön das es Dir so gut geht.Hoffe ich kann auch bald was positives berichten. LG

von Spuni am 23.06.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Mir geht's heute garnicht gut. . Am brechen, kreislauf im keller ...alles bäh. Schönen Sonntag euch

von mausi87hb am 23.06.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

hallo :-) mir geht's recht gut , irgendwie bin ich eben immer in sorge das nervt mich etwas , bin froh das ich am fr nochmal hin darf , zum glück denkt der doc nicht das ich nen knall hab lach habe die tage so viel gearbeitet habe etwas mit schwindel zu kämpfen ..... jetzt geh ich mit meinem grossen ganz fein Mittagessen :-)))

von septemberjuli am 23.06.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Hallo zusammen! Ich hab nächste Woche Prüfung (will den Beruf wechseln) und muss lernen, lernen, lernen. Mein Mann ist so lieb und hält mir die Kinder vom Hals - obwohl ich am Liebsten mit denen was unternehmen wûrde endlich mal wieder... denk also eigentlich gar nicht daran, dass ich schwanger bin (nur wenn ich mir 5mn gönne und hier nachschaue Daumen drücken am Mittwoch und Donnerstag (jeweils 1 Stunde mündliche Prüfung...). Waaaaaaaaaaah Etoile

von Etoile am 23.06.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Mir geht es auch ganz gut. Der Kreislauf spielt nicht ganz so mit... Aber das kenne ich schon aus den anderen SS. Bis jetzt ist mir noch nicht übel... FREU*** Das wird sich aber bestimmt bald ändern. Einen schönen Sonntag!!

von MaPa77 am 23.06.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Hallo Etoile, machst Du die Capes-Prüfung? Wenn ja, beneide ich Dich nicht! Und ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, die kannst Du sicher gebrauchen. Liebe Grüße hopefullybabysoon

von hopefullybabysoon am 23.06.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von pusteblume8585

Huhu, bis auf Ziehen im UL geht es mir gut... Aber ich habe die ganze Zeit so eine unterschwellige Nervosität wegen meinem FA Termin morgen....Hoffe alles ist gut und man kann schon etwas sehen.... LG

von stemoor am 23.06.2013, 12:44