April Mamis

Forum April Mamis 2016

Einen schönen Nikolaustag

Thema: Einen schönen Nikolaustag

Guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus. War er bei euch denn schon da. Bei uns wurde in aller frühe schon fleißig ausgepackt. Die Große bekam ein WAS IST WAS Junior (Buch) über Pferde&Ponys, eine Kutsche mit Pferd von Playmobil und ganz viel Schokolade. Jonatan hat ein kleines Holzauto, einen Quetschi und ein Fädelspiel bekommen. Und vorhin als ich unseren Joni zur Kita bringen wollte standen zwei große Tüten voll mit Süßigkeiten vor der Tür. Unsere Vermieter sind wirklich süß und das machen sie jedes Jahr so. LG Melli

von Melli2011 am 06.12.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Riesige Weihnachtstüten von unseren Vermietern

von Melli2011 am 06.12.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Der Inhalte der Tüten und wie man sehen kann nicht einfach irgendwelche billige Schokolade. Wir freuen uns jedes Jahr echt wahnsinnig drüber.

von Melli2011 am 06.12.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Ach wie toll. Ich hab früher auch immer von den nachbarn was bekommen und mich riesig gefreut. Nikolaus ist dieses jahr bei uns völlig untergegangen. Aber die zwerge haben gestern schon neue wimmelbücher bekommen und essen ist hier ja grad eh nicht so beliebt.

von Muckelsx2 am 06.12.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Das ist ja lieb. Bei uns gab es von den Großeltern auch was süßes und was zum anziehen das passt aber erst nächsten Winter ;-). Wir haben ihr ein puky wutsch geschenkt, eigentlich sehr teuer aber sie liebt dieses Laufrad. Und morgens standen natürlich ihre Stiefel vor der Tür, das war aber mehr symbolisch.

von knuspi am 07.12.2017, 07:18