August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ein trauriger Gruß nach Berlin

Thema: Ein trauriger Gruß nach Berlin

Ich hoffe, es geht allen Berlinerinnen und ihren Familien gut. Was für ein trauriger Start in die Weihnachtszeit.

von Blüte am 20.12.2016, 10:53



Antwort auf Beitrag von Blüte

Danke. Bei uns ist alles super. Allerdings wohne ich nicht weit von dem Weihnachtsmarkt weg und das war schon ein komisches Gefühl gestern abend, zu wissen, dass das gerade so nah dran passiert ist. Habe es aber auch nur direkt mitbekommen, weil mein Vater mich besorgt anrief. Bin froh, dass es allen meinen Leuten gut geht.

von alicebrown am 20.12.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von alicebrown

unbekannter Weise Passt auf euch auf! Leider scheint die Polizei ja den falschen festgenommen zu haben. Alles ein einziger fucking Alptraum.

von Blüte am 20.12.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von alicebrown

Ich danke dir. Finde den Gedanken, dass der Täter hier noch irgendwo bewaffnet rumläuft auch nicht so pralle. Andererseits ist der wahrscheinlich schleunigst auf dem Weg woanders hin, damit er nicht gefasst wird. Ich hoffe, dass wir an Weihnachten sicher mit dem Zug zu meiner Familie kommen.

von alicebrown am 20.12.2016, 18:35



Antwort auf Beitrag von Blüte

Hier auch alles OK. Ich muss zwar zweimal täglich genau dort vorbei, aber zum Glück war ich da mit Mini schon längst beim Schlafen bringen. Verwandte und Bekannte/Freunde sind, soweit ich weiss, auch nicht betroffen. Eine komische Stimmung ist es trotzdem, aber das ist klar. Irgendjemand ist schließlich betroffen.

von Tiffy_78 am 21.12.2016, 06:08