Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Ein kleiner Mensch

Thema: Ein kleiner Mensch

Hallo zusammen, Da ist wirklich ein kleiner Mensch. Fühlt es sich für euch auch so unwirklich an? Nach 13 ÜZ und jetzt 4 unendlich langen Wochen nach dem positiven Test durfte ich gestern auch zum FA. Ich habe kaum Symptome, ein bisschen Übelkeit wenn der Hunger zu groß wird, Anfangs viel Durst und mittlerweile ganz ganz selten mal ein zwicken im Unterleib. Dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen Da wächst ein kleiner Mensch Unglaublich das wir den selbst gemacht haben…

von Anne22 am 10.03.2022, 09:22



Antwort auf Beitrag von Anne22

Glückwunsch zum den erfolgreichen FA Termin! Ich finds auch immer wieder toll! Wir hatten gestern eine Erbse

von Lotte1907 am 10.03.2022, 10:25



Antwort auf Beitrag von Anne22

Ja noch total unreal das wieder ein kleiner Mensch in meinem Bauch wächst aber doch sehr schön Mich plagt die extreme Übelkeit immer noch Wir hatten Dienstag Termin da wurde gleich der harmony Test gemacht und in 2 Wochen haben wir Termin bei der Pränataldiagnostiker. Genießt die Sonne Lg LittleAnn

von LittleAnn am 10.03.2022, 14:13



Antwort auf Beitrag von Anne22

Oh Wahnsinn wie toll und schon so ein schönes Bild! Unwirklich ist gar kein Ausdruck. Ich hoffe das es realer wird wenn ich morgen auch endlich ein erstes Bild sehen kann

von Vannyleinchen am 10.03.2022, 16:52