August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ein Monat - Ein Kilo

Thema: Ein Monat - Ein Kilo

Heute war zum letzten mal die Hebamme da. Mein Riesenbaby wiegt jetzt fast 5 Kilo, also ein Kilo mehr als bei der Geburt. Inzwischen gibt es auch einige superkluge Erziehungsexperten die uns Ratschläge geben. Gestern zum Grillen bei Neu-Oma und Neu-Uroma. Da kamen Kommentare wie, du musst ihn schreien lassen, du verwöhnst ihn nur, gib ihm doch den Schnuller wenn er Hunger hat oder fütter zu damit er schläft.... Ich dachte nur, Jaja redet ihr. Mein Baby, meine Regeln.

von Pearflower am 01.09.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Huhu! Schleiche mich grade mal aus dem Septemberforum rein. Klasse, dass du mit solchen Sprüchen so ruhig umgehen kannst. Ich glaube, ich sollte für meine Kleine ein T-Shirt drucken lassen mit deinem Spruch "Mein Baby, meine Regeln." Der trifft es echt genau! LG

von Sommersprosse83 am 01.09.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Richtige Einstellung!!!

von Wolke04 am 01.09.2015, 12:12



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Ja immer diese Besserwisser Mir haben manche auch ein schlechtes gewissen gemacht weil ich kaum noch Milch habe und zu fütter. Ich soll doch richtig essen und viiiel trinken Ja Mensch wenn ich kaum hunger habe zwinge ich mich nicht dazu und viel trinken konnte ich noch nie Ich kann froh sein wenn ich am Tag 1 Liter runter bekomme. Ich lass die auch reden sag immer nur ja und gut ist

von endless_love am 01.09.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Du machst das gut. Ich ziehe auch meine regeln durch.

von Tuana1 am 01.09.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Gute Ratschläge wird es immer geben! Versuche deine Ruhe zu behalten den ich finde das oft wirklich anstrengend!

von clear am 01.09.2015, 18:09