August Mamis

Forum August Mamis 2015

Eihautablösung

Thema: Eihautablösung

Hat jemand Erfahrungen mit einer Eihautablösung? .. war gestern im KH da ich es vor Unterleibsschmerzen nicht mehr ausgehalten habe.Angeblich sollen es leichte Wehen oder die Mutterbänder sein ( habe etliche Myome außen um die Gebärmutter und da kann es sein das man dadurch stärkere Schmerzen hat, als jmd der das nicht hat). Zufällig wurde beim Ultraschall eine Eihautablösung in der Gebärmutter festgestellt. Ich muß mich nun schonen,habe Bettruhe und muß Streß vermeiden, denn sonst besteht die Gefahr das das Würmchen abgehen kann. Zum Glück hatte ich aber keine Blutungen. Werde mir heut Nachmittag eine Zweitmeinung bei meinem Gyn abholen und hoffen das die sich im KH geirrt haben, denn vor 1 1/2 Wochen war zur Nackenfaltenmessen noch alles bestens. Ich bin völlig fertig mit den Nerven.Drückt uns die Daumen das alles gut wird

von susse15 am 02.03.2015, 07:45



Antwort auf Beitrag von susse15

Guten Morgen, ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, da ich sowas noch nie gehört habe. Drücke Dir aber ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und versuch positiv zu denken, auch wenn es bestimmt schwer fällt. Hoffe für Dich , dass sich das ganze heute nachmittag evtl. gar nicht bestätigt!

von Jumaus am 02.03.2015, 08:16



Antwort auf Beitrag von susse15

Drücke dir ganz dolle die daumen das alles gut ist. Meinst du evtl eine eipollösung? Das wurde bei mir damals ein tag vor der geburt von meinem Sohn gemacht um die Geburt bald zu beginnen. Aber ich weiß nicht ob dass das ist was du meinst. Drücke dir ganz dolle die daumen für deinen gyn termin. Und schön schonen

von Addi86 am 02.03.2015, 08:35



Antwort auf Beitrag von susse15

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen ! Ihr beide schafft es . Sag Bescheid , wenn es etwas neues gibt .

von Wir2015 am 02.03.2015, 09:27



Antwort auf Beitrag von susse15

Hallo Susse, das habe ich auch noch nie gehört und kann dir leider nicht helfen. Aber vielleicht kann dein FA dich ja beruhigen. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Bestimmt wird alles gut! LG

von lillimaja am 02.03.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von susse15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, lass von dir hören, wenn du was weißt

von Hasenbande am 02.03.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich hoffe es geht alles gut.ich habe davon keine Ahnung

von Puschi83 am 02.03.2015, 12:02