August Mamis

Forum August Mamis 2015

Edeka werbung mir stehen Tränen in den Augen. .

Thema: Edeka werbung mir stehen Tränen in den Augen. .

Geht im Grunde darum das die Kinder den Vater anrufen um zu sagen das sie es Weihnachten nicht schaffen werden zu kommen. Dann erhalten die Kinder die Nachricht das ihr Vater gestorben ist, alle kommen sie zum hause ihres vaters zusammen zum Abschied nehmen. ... Allerdings ist der weihnachtstisch festlich gedeckt und der vater kommt aus der Küche mit den Worten wie hätte ich euch sonst alle zusammen bringen sollen. Der sinn von Weihnachten ist nicht das schenken sondern die zeit mit der Familie, denn du weißt nie was kommt. Lg nita

von nita83 am 17.12.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von nita83

als ich die zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich auch pipi in den Augen. Ich kann nicht glauben, dass sich jemand so garkeine Zeit für die Familie nehmen will/kann... Die Parodie dieses Spots ist allerdings absolut geschmacklos.

von Pearflower am 17.12.2015, 23:00



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Hallo ich finds auch hart kenn aber selbst auch welche die so sind ob nun berufliche so eingespannt oder einfach keine Lust. Die Schwester von meinem Mann ist so ein beispiel. Und ich wette das ganz viele sich ertappt fühlen. Man glaubt einfach das man ewig zeit hat im leben was aber nicht so ist. Lg nita

von nita83 am 18.12.2015, 08:16