Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

ET wäre am Hochzeitstag

Thema: ET wäre am Hochzeitstag

Ist das nicht schrecklich! Diese Rechnerei? Und dann macht man das und denkt drüber nach und dann fällt einem auf, dass der ET am Hochzeitstag im Juli wäre... Und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll weil ich mich nicht traue mich zu freuen. Dieses: warum sollte es denn ausgerechnet diesen Zyklus klappen...?? Und das obwohl noch nicht mal ES war. Aber naja: warum sollte es eigentlich nicht ausgerechnet diesen Zyklus klappen? Vielleicht helfen ja gute Omen und besondere Tage um dem Leben etwas auf die Sprünge zu helfen

von Rosarot38 am 25.10.2019, 15:01



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

:) mir geht es wie dir Wenn es in diesem Zyklus klappen würde, wäre es zur gleichen Zeit wie bei meiner ersten Schwangerschaft, deshalb habe ich dieses Mal ein besseres Gefühl. Verrückt

von MamasKeks am 25.10.2019, 15:24



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

Mir geht es ganz gleich. Würde es diesen Zyklus klappen, hätte ich den selben ET wie bei meinem Großen . Irgendwie hoff ich ja dass uns das Glück bringt. Aber dann denk ich mir wieder, es hat die letzten male auch nicht geklappt, wer weiß ob es diesmal so ist

von Grümelchen am 25.10.2019, 19:41



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Hier auch

von MirMuc1986 am 26.10.2019, 02:01



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Mein ET wäre am 22.7 Oh Gott eigentlich wollte ich nie hochschwanger sein im Hochsommer! Aber egal Das wäre doch schön Und ja warum soll es diesen Monat nicht klappen !!!! Es wird klappen !!!! Nächsten Monat wissen wir Bescheid

von SmileyDay am 25.10.2019, 20:16



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich war letztes Jahr schwanger im Hochsommer. In diesem heißen, wahnsinnig langen Sommer. Und das bis September! Der Kreißsaal war fast eine Sauna. Danach hab ich gesagt, nie wieder schwanger im Hochsommer! Und jetzt hoffe ich so sehr, dass es geklappt hat.

von Lancette99 am 25.10.2019, 21:28



Antwort auf Beitrag von Lancette99

so ändert sich das wenn der Kinderwunsch plötzlich alles überlagert! Ich drück dir die Daumen!!!

von Rosarot38 am 26.10.2019, 09:14