Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

ET + 5. .. und er will nicht!!!

Thema: ET + 5. .. und er will nicht!!!

Hallo ihr lieben Mamis und die noch wenig mit mir Kugelnden, Mein kleiner Mann will einfach nicht raus und dabei sind wir schon 5 Tage drüber. Naja ihm gefällt es halt in Mamas Bauch !!! Ich merke noch nicht mal irgendwelche Wehen. Ich bin eigentlich noch total entspannt und auch noch nicht sehr ungeduldig, aber die anderen, oh man, jeden Tag das selbe, immer wird gefragt usw. Das nervt einfach nur! Und mein Mann wird jetzt genauso ungeduldig!!! Aahhhhh. So danke fürs ausheulen, bin gespannt was die FÄ heute sagt. Glg

von teoluder am 04.07.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von teoluder

Bin jetzt 4 tage übern Termin aber das scheint meiner kleinen Maus nicht zu interessieren. Sie macht keinerlei Anstallten das sie raus will. Ihr scheint es in meinem Bauch einfach gut zu gehen. Naja dann heißt es wohl weiter hin abwarten und hoffen das sie sich trotzdem noch spontan auf den Weg macht. Denn auf eine Einleitung hab ich nicht so wirklich Lust. Lg Jessie

von JessieFee am 04.07.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von teoluder

Guten morgen schleich mich mal ein. Da können wir uns die Hand reichen. Ich kugel auch noch mit:-) Heute Et+7 und es tut sich nicht wirklich was. Naja morgen dann zur Einleitung, eigentlich heute ja schon, aber ich meinet würde doch noch bissal mein Geburtstag feiern Ja hab dem Bauchbewohner scho gesagt, wenn dann braucht er sich vor heut Nachmittag auch nich anküdigen. Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass sich noch von alleine was tut.

von Chinchi2013 am 04.07.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von teoluder

Guten morgen :) Ich bin auch et +4 ... Hab gestern noch mal Akupunktur bekomm und meine hebi hat mir globulis gegeben die meine richtigen wehen verstärken und anlocken soll :) hab die ganze zeit nur so Wildewehen :) ich möchte doch endlich kuscheln ich hab so auf diesen Engel gewartet :) Spätestens Sonntag geht's ins kh und dann wird er gezwungen ;) Euch noch alles alles gute

von Charley90 am 04.07.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von teoluder

Guten Morgen, ich bin mittlerweile auch ET+5, aber ziemlich ungeduldug... Gestern hab ich gedacht, es geht los, hatte immer wieder krampfartige Schmerzen im Unterleib, die sind aber über Nacht wieder weggegangen. Habe heute auch einen Termin bei meiner Frauenärztin und bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Auf eine Einleitung habe ich nämlich auch keine Lust. Liebe Grüße

von bubi19118 am 05.07.2013, 07:22