Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

ES in Sicht - wer ist auch so weit?

Thema: ES in Sicht - wer ist auch so weit?

Hallo ihr Lieben, endlich an ZT 16 ist meine Temperatur etwas gesunken und der Ovu ist positiv Jetzt muss die Tempi in den nächsten Tagen nur noch schön steigen. Ich hoffe so es klappt diesen Monat. Ist jemand genauso weit? Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 29.10.2021, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen Ich bin heute ES + 1

von mitchi_93 am 29.10.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Daumen für dich sind ebenfalls gedrückt Bist du eine Frühtesterin oder wartest du ab bis die Mens (hoffentlich nicht) kommt?

Mitglied inaktiv - 29.10.2021, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also normalerweise brauche ich keine Tests, da ich meine Tempi messe und immer ein paar Tage vor eintrudeln der Mens, sinkt sie schon etwas ab. Diesen Monat will ich eventuell zeitig testen, da wir jetzt ganz neu in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind und die dann auch direkt einen Bluttest machen wollen und schauen wollen, ob hormonell alles passt. Und du?

von mitchi_93 am 29.10.2021, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze gerade im Wartezimmer und hoffe sehr, dass meine Ärztin mir gleich sagt, dass Clomifen gut angeschlagen hat und sich Follikel gebildet haben. Wenn ja, dann steht auch in den nächsten Tagen der Eisprung an...Ich hoffe so sehr, dass es klappt...

von BekkiSch am 29.10.2021, 11:32



Antwort auf Beitrag von BekkiSch

Bestimmt... :) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Gib doch nochmal Bescheid, ob wir dann zusammen hibbeln können :)

Mitglied inaktiv - 29.10.2021, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also es sind viele Follikel gereift, 2 davon größer als die anderen, aber mit 10mm Durchmesser noch zu klein, um zu springen. Ich soll tatsächlich am SONNTAG nochmal in die Praxis kommen für einen weiteren Ultraschall. Bin begeistert von meiner Frauenärztin, dass sie extra wegen mir Sonntags die Praxis aufmacht :) Aber der ES wird höchstwahrscheinlich Mitte nächster Woche sein. Hach, das ist alles schon wieder so aufregend..:D

von BekkiSch am 29.10.2021, 14:04