September Mamis

Forum September Mamis 2024

ES+9....ich fall gleich um!

Thema: ES+9....ich fall gleich um!

Heute hatte ich an ES+9 ab Nachmittag viel Kopfweh und flau war mir auch immer mal wieder leicht. Habe eben mit ca 4 Stunden konzentriertem Urin getestet und siehe da.... anscheinend bin ich schwanger Für ES+9 finde ich den schon ziemlich deutlich. Ist ein Easy@home. Der Z7 Zeit auch einen Schatten, aber etwas leichter als auf dem Easy

von Butzerle am 10.01.2024, 19:34



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Das sieht ja seeeeehhhhr gut aus! Und für ES+9 auch extrem deutlich!

von Mary64 am 10.01.2024, 19:42



Antwort auf Beitrag von Mary64

Git, dass ich die letzten Wochen nochmal zum Strähnchen machen war und extra nochmal viel Salami und Serrano gegessen habe nochmal in die Vollen gegangen, bevor der Test positiv ist und siehe da..das war wohl genau richtig

von Butzerle am 10.01.2024, 19:53



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Oha, für ES+9 echt sehr eindeutig! Herzlichen Glückwunsch und ganz doll festhalten

Mitglied inaktiv - 10.01.2024, 20:15



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Oh wow, der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass alles gut geht!

von hundemami007 am 10.01.2024, 20:37



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Der Test sieht toll aus herzlichen Glückwunsch

von shsa83 am 11.01.2024, 01:59



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Ach Gott wie wundervoll Na das freut mich ja riesig. Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus

von Lia1908 am 11.01.2024, 08:37



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich!! Jetzt heißt es gut anschallen!!

von Katzenkathi am 11.01.2024, 09:40



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Oh herzlichen Glückwunsch Das sieht für ES+9 mega aus!!! Liegen bei euch Zwillinge in der Familie? Auf jeden Fall gut festschnallen und bis September sitzen bleiben!

von Lorelei1 am 11.01.2024, 13:40



Antwort auf Beitrag von Lorelei1

Danke, ihr Lieben heute war mir zwischenzeitlich schon echt anständig flau/schlecht. Hoffentlich wird's eher wie bei unserem Sohn, da hab ich nämlich fast nix gemerkt an Beschwerden Zwillinge...ich hatte auch schon kurz den Gedanken, weil der Test doch gestern schon recht stark war. Mein persönlicher Albtraum ich glaube eher, dass die Einnistung früh war. Hatte ja an ES5/6 viel Ausfluss und vielleicht war da die Einnistung schon, dann würde das ja passen, dass die Tests schon so stark waren

von Butzerle am 11.01.2024, 17:02



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Huhu und herzlichen glückwunsch! Es könnte auch ein mädchen sein. Hatte bei meinen beiden mädels auch sehr früh positiv getestet. der clearblue hat mir ne Woche mehr angezeigt, dachte da auch, wie du, Zwillinge? . Hatte sowas da dann auch gelesen, mädels gleich schneller und heftiger (übelkeit, etc.) Vermutlich zu viel weibliche Hormone. Aber wir orakeln da ja alle ein wenig mehr oder weniger. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles supi läuft! Bin heute bei ES+8 und ganz ungeduldig. Wollte eigentlich erst Sonntag anfangen zu testen. Nu denke ich, vielleicht sehe ich ja auch morgen was.

von Mamimita am 11.01.2024, 22:41