September Mamis

Forum September Mamis 2023

ES+17 Test zu schwach??

Thema: ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben, bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert. Wenn ich mir die Rezessionen bei Amazon anschaue ist der 2 Strich bei denen aus ES+17 um einiges stärker. Was meint ihr? Ist der Test ok wenn man bedenkt dass ich 4+2 bin? Dankeschön und liebe Grüße

von Labeo am 29.12.2022, 06:46



Antwort auf Beitrag von Labeo

Hier mal zum Vergleich ein anderer Test 2 Tage vorher.

von Labeo am 29.12.2022, 06:47



Antwort auf Beitrag von Labeo

1. Hast du 2 unterschiedliche Tests (Hersteller) benutzt. Die kannst du schwer vergleichen. 2. Ich würde mich mit der Testerei nicht verrückt machen. Es bringt nichts. Außer, dass du ständig grübelst. Versuch positiv zu denken und erst mal zu genießen. Wenn es schief geht, wovon ich nicht ausgehe, kann auch ein Test das nicht verhindern. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, du würdest es merken, spätestens dann wenn es zu stärkeren Blutungen kommt. Aber daran denk jetz einfach nicht. Freu dich auf den Termin und genieße es. PS: Ja ich war bei meiner erste SS genauso verunsichert.

von Charlie11 am 29.12.2022, 08:12



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Das ist unglaublich wie verrückt man sich macht.. Ich hoffe einfach es geht alles gut. Vielen Dank Charlie

von Labeo am 29.12.2022, 08:46



Antwort auf Beitrag von Labeo

Juhu, das kann man nicht „vergleichen“ du hättest alle Test von einer Marke machen müssen. Ich habe bis gestern auch getestet mit Z1 Pharma und habe auch noch Test übrig! Habe aber für mich entschlossen das ich aufhöre. So bin ich jetzt schon viel entspannter. Das muss natürlich jede werdende Mami für sich entscheiden

von Kaffeemami am 29.12.2022, 08:48



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Dankeschön liebe Kaffeemami, wie weit bist du denn jetzt und habt ihr schon einen Termin für den FA?

von Labeo am 29.12.2022, 09:13



Antwort auf Beitrag von Labeo

Guten Morgen, wir sind heute bei Es+17. Unseren ersten Termin haben wir bei 6+2 im Januar. (11.01.) Ich bin wirklich gespannt und aufgeregt. Hast du auch schon einen Termin ? Liebe Grüße

von Kaffeemami am 29.12.2022, 10:28



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Halloo :) es tut gut zu lesen dass es nicht nur mir so geht ich bin auch total verunsichert und habe jeden 2 tag einen test gemacht .. die linie wird auch stärker hatte jetzt überlegt heute einen clearblue mit wochenbestimmung zu machen aber hab angst das er woche 1-2 anzeigt das ist alles so verrück .. frauenarzt termin hab ich nächsten donnerstag ist aber eig zu früh aber meine ärztin ist danach im urlaub und dann könnte ich erst ab 16.1 wieder gehen solange noch zu warten halt ich nicht aus

von loui11 am 29.12.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von loui11

@loui11 Welche Woche bist du denn dann? Nicht dass du dann enttäuscht bist. Vor der 7ten Woche wird man nicht viel sehen. Evtl nur eine Fruchthöle. Ich habe jetzt einen Termin am 18.1 bekommen. Da bin ich irgendwas mit 7+

von Charlie11 am 29.12.2022, 10:42



Antwort auf Beitrag von loui11

Hallo meine Liebe Ich habe auch am Montag nochmals mit CB mit Wochenbestimmung getestet bei ES+16 glaube ich, war bei 1-2. Heute nochmals einen gemacht und siehe da: 2-3 Wochen Mach die keine Sorgen, wird schon toll ausgehen Der Septemberbus ist schon sooo voll und ich hoffe, wir können alle bleiben

von Lalelu112 am 29.12.2022, 10:44



Antwort auf Beitrag von Charlie11

bin heute 4+3 und der clearblue zeigt an 2-3 wochen ich glaube auch dass man nächste woche noch nichts sehen wird aber meine frauenärztin is bis februar voll und hat auch noch ne woche urlaub zwischendrin.. deswegen hab ich den termin nächste woche genommen in der hoffnung so einen schnelleren folgetermin für den ersten ultraschall zu bekommen wie weit bist du gerade ?

von loui11 am 29.12.2022, 11:39



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Ich bin auch so aufgeregt. Ich war gestern zur Blutabnahme und soll Montag anrufen damit ich die Werte und einen Termin bekomme. Den möchte ich auch gerne auf die 7-8 ssw legen

von Labeo am 29.12.2022, 16:17



Antwort auf Beitrag von loui11

Hallo Loui Den digitalen habe ich auch noch Zuhause liegen und warte mit dem Einsatz. Im Endeffekt ticken wir doch alle gleich Da warte ich auch noch mit um einen schönen Fortschritt zu sehen und nicht die 1-2.

von Labeo am 29.12.2022, 16:22



Antwort auf Beitrag von Lalelu112

Hallo Das ist schön zu hören, ich hoffe auch dass wir alle bleiben und uns immer schön austauschen können.

von Labeo am 29.12.2022, 16:24



Antwort auf Beitrag von loui11

Laut Berechnung müsste ich genau 4+0 sein heute. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Termin nächste Woche!

von Charlie11 am 29.12.2022, 16:55



Antwort auf Beitrag von Labeo

Ich habe grad auch wieder einen Test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben kann und auch Angst vor einer biochemischen SS habe. Mein Termin ist schon am Montag, ich weiß, man wird nix sehen aber ich muss früh zur Blutabnahne wegen meiner Schilddrüse. Das einseitige Ziehen ist seit heute weg. Wie geht es euch???

von EwaEwa am 29.12.2022, 10:55



Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Ich bin heute 4ssw + 6 habe. Hier und da ein Ziehen im UL als würde die Periode einsetzen und manchmal Übelkeit. Wie geht es euch?

von Lalelu112 am 29.12.2022, 15:04



Antwort auf Beitrag von Labeo

Ich kenne das Gefühl... Meine Tests sind auch noch irgendwie schwach. Müsste heute 4+0 sein. War heute beim Frauenarzt, weil ich etwas bräunlichen Ausfluss und den Verdacht auf eine Pilzinfektion hatte. Im Ultraschall war heute noch nichts zu sehen... Blut wurde abgenommen. Ich versuche mich gelassen zu bleiben und möchte erst wieder nach der 7 ssw hingehen.

von 2020Hope am 29.12.2022, 18:52



Antwort auf Beitrag von 2020Hope

Mir wurde auch Blut abgenommen. Mir machen nur die Bauchschmerzen Sorgen, die letzten Tage ging es, nur heute habe ich seit Mittags mal Magenschmerzen gehabt und dann mehrere Stunden Unterleibschmerzen die sich identisch angefühlt haben wie meine Regelschmerzen. Naja.. mehr als Daumen drücken können wir eh nicht

von Labeo am 29.12.2022, 20:46



Antwort auf Beitrag von Labeo

Diese mensähnlichen UL-Schmerzen hatte ich am NMT. In meiner ersten SS hatte ich es sogar sehr häufig. Ich glaub daran müssen wir uns gewöhnen. Braune SB hatte ich auch die ersten Tage.

von EwaEwa am 29.12.2022, 20:51



Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Das beruhigt mich, da befinde ich mich nämlich auch gerade. Hattest du Magnesium genommen? Ich nehme aktuell Femibion 1, direkt nach dem positiven Test. Habe nun öfter gelesen dass man auch Magnesium nehmen sollte

von Labeo am 29.12.2022, 20:55



Antwort auf Beitrag von Labeo

Hi liebe Labeo, wenn ich deinen Test, mit meinen Tests vergleiche, denke ich das die Linie für den Tag gut genug ist Bin grade in der 5ssw und gehe Heute zum Blut abnehmen. Bin gespannt, wann ich einen Termin zum US bekomme Hoffentlich dürfen wir Alle im SeptemberBus bleiben Liebe Grüße

von Rebecca85 am 30.12.2022, 05:20