September Mamis

Forum September Mamis 2023

ES+11 Test deutlich positiv

Thema: ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. Ich frag mich ob das möglich ist? Steigt der HCG Spiegel jedesmal unterschiedlich schnell? Bei jedem anders? Ich bin ganz sicher bei +11, Ovus, Mittelschmerz und Temperatur haben alle den ES bestätigt. Ich freue mich natürlich riesig, es scheint sich ordentlich fest zu beißen... Hänge euch ein Foto an.

von zweiter.kiwu am 30.12.2022, 22:02



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Hallo, das sieht doch schon super aus! Herzlichen Glückwunsch Ich selbst kenne mich damit nicht aus. (Ich habe nur mal gehört ein ganz hoher hcg wert eventuell Zwillinge sein können ??!!) aber ob es stimmt weiß ich nicht. Hast du schon einen Arzt Termin ? Liebe Grüße

von Kaffeemami am 30.12.2022, 23:25



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Hi, erstmal Glückwunsch Also ich finde den Test ganz Okay für ES+11. Also ich hab gelesen, das es bei Jedem und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders sein kann. Mal steigt das HCG schneller, mal langsamer. Vielleicht ist dein Follikel etwas früher gehüpft als gedacht oder aber er hat sich recht früh eingenistet. Aber ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der Test so kräftig anzeigt.

von Rebecca85 am 31.12.2022, 15:40



Antwort auf Beitrag von zweiter.kiwu

Hi, erstmal Glückwunsch Also ich finde den Test ganz Okay für ES+11. Also ich hab gelesen, das es bei Jedem und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders sein kann. Mal steigt das HCG schneller, mal langsamer. Vielleicht ist dein Follikel etwas früher gehüpft als gedacht oder aber er hat sich recht früh eingenistet. Aber ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der Test so kräftig anzeigt.

von Rebecca85 am 31.12.2022, 15:40