Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Durchgängige Unterleibschmerzen

Thema: Durchgängige Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, da einige von euch ja bereits entbunden oder Kinder haben, wollte ich mal Fragen, ob ihr das kennt. Seit gestern Mittag nach einem längeren Spaziergang hab ich durchgängig periodenartige Unterleibschmerzen. Sie werden mal stärker und flachen wieder leicht ab, aber ich kann kein wirkliches Muster erkennen. Heute Nacht hatte ich dann immer mal wieder einen harten Bauch, der mir aber keine Extra-Schmerzen bereitete. Ich konnte das auch nicht wirklich tracken. Kennt das vielleicht jemand? Sind das nur Übungswehen? Ich danke euch!

von ChristinaS25 am 12.06.2023, 19:57



Antwort auf Beitrag von ChristinaS25

Huhu oh ja das habe ich auch. Unregelmäßige unterleibschmerzen. Selten im Rücken. Bauch auch ab und an hart, manchmal sticht es in meiner vagina. Aber so wirklich erkennbar ist das alles nicht. Ich bewege mich viel, geh einkaufen , mit den Hund raus , hausputz usw. Aber mein kleiner macht sich nur seeehr langsam aufen weg. Mein gyn sagte letzte Woche das seien senkwehen.... Provizierst du bewusst wehen ?

von Mariehüfing am 12.06.2023, 22:08



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Bei mir das gleiche. Versuche mich so gut es geht zu bewegen und die Schwerkraft ihren Dienst machen zu lassen Hoffentlich haben wir alle nicht mehr so lange!

von ChristinaS25 am 13.06.2023, 08:31



Antwort auf Beitrag von ChristinaS25

Hi, ich hab dieses Stechen/Ziehen auch im Unterleib.. Abends vorallem, manchmal ziept es ganz schön. Bin bei 41+1 und hab Respekt vor der Einleitung. Ich hoffe für uns alle das es schnell losgeht.

von Mülli22 am 13.06.2023, 00:54



Antwort auf Beitrag von ChristinaS25

Guten Morgen, ich habe auch immer mal wieder einen hart werdenden Bauch und periodenartige Schmerzen. Die Ärztin sagte mir letzte Woche das sind Senk-/Vorwehen. Liebe Grüße

von happyHoch2 am 13.06.2023, 07:35