Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Durchfall

Thema: Durchfall

Hey habt ihr das auch wisst ihr ob das normal ist. Ich hatte gestern abend Durchfall, mitten in der Nacht und jetzt heute morgen auch . Son ganz komischen Druck. Ich wüsste nicht wovon , hab gestern auf der kirmes softeis gegessen. Kann das wegen Salmonellen oder so sein? Ich hab heute Gotteseidank eh meinen ersten Termin beim gyn . Unterleibschmerzen hab ich auch und Übelkeit.

von Mariehüfing am 18.10.2022, 06:54



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Guten Morgen, also Softeis, sollte man in der Schwangerschaft nicht essen, eben aus diesen Gründen, die du jetzt hast ! Es kann schon vom SoftEis kommen! Aber Unterleib Schmerzen sollte das eher nicht verursachen, vielleicht ist das auch nur der darm den du da gerade spürst! Viel Glück

von SmileyDay am 18.10.2022, 08:15



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja ich hab da gar nicht drüber nachgedacht. Verzichtw sonst auf alles. Und erst zuhause dachte ich oh warte mal das darf ja eigentlich nicht . War auch erst nix und gestern fing es an is auch nicht übelst dünn aber ab 2 mal sagt man ja durchfall. Ich hoffe es ist alles gut

von Mariehüfing am 18.10.2022, 09:36



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

von SmileyDay am 18.10.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Eis ist ja eh so eine Sache. Listerien sind ja sehr kälteresistent, aber sehr hitzeempfindlich. Wir trinken zB eigentlich auch sehr viel Rohmilch Zuhause und essen gerne Rohmilchkäse. Jetzt koche ich die Milch ab (habe ich für die Tochter eh noch gemacht) und kaufe halt für sie und mich extra Käse Ich bin nicht empfindlich oder ängstlich beim Essen. Auf listerien und Toxoplasmose gefährdete Lebensmittel verzichte ich aber schon Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht

von Bärenohr am 18.10.2022, 09:32



Antwort auf Beitrag von Bärenohr

Danke. Ich hoffe auch dass alles gut is. Hab in dem Moment nicht dran gedacht. Ich trinke so gut wie nie mich oder andere Milchproduktion, lasse alles weg auch seranoschinken den ich so liebe Um 11 Uhr habe ich ja den Termin....

von Mariehüfing am 18.10.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Das wird schon! Vielleicht kann man auf listerien prüfen, wenn du von dem Durchfall erzählst beim Arzt?!

von Bärenohr am 18.10.2022, 10:04