Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

durcheinander ...

Thema: durcheinander ...

Hallo ihr Lieben, hab mal kurz eine Frage:) habe Sonntag einen Test gemacht (10a) Strich war stärker zu erkennen wie Samstag hab heute nochmal einen gemacht u auch der war nur hauchzart also kein Unterscheid zu Sonntag, sollte ich mir Sorgen machen? hab aber übelste Anzeichen außer Übelkeit! morgen ist meine Periode fällig...mmh

von Babydaszweite am 19.11.2019, 14:23



Antwort auf Beitrag von Babydaszweite

Schau mal so sah es bei mit aus Einen Tag vor NMT bis NMT+5 Bin heute in der 6ssw angekommen Also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und erstmal positiv gestimmt abwarten :)

von MamasKeks am 19.11.2019, 15:42



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

ach das beruhigt mich Grad ungemein ehrlich:) vielen lieben dank :)

von Babydaszweite am 19.11.2019, 15:57



Antwort auf Beitrag von Babydaszweite

Gerne

von MamasKeks am 19.11.2019, 16:18



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

rechts von Sonntag der linke von heute u Freitag war gaaaaanz schwach:)

von Babydaszweite am 19.11.2019, 17:06



Antwort auf Beitrag von Babydaszweite

Minimale Konzebtrationsunterschiede im Harn können bereits die Stärke des Striches verändern. Mach dir keine Sorgen...und freu dich über den 2.Strich

von Grümelchen am 19.11.2019, 18:28



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

das baut mich Grad so auf!! vielen lieben dank u das werde ich! Morgen müsste ich wiegesagt meine Periode bekommen, also eine Nacht noch durchhalten:D

von Babydaszweite am 19.11.2019, 19:38



Antwort auf Beitrag von Babydaszweite

Daumen sind gedrückt

von Grümelchen am 19.11.2019, 20:24



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Hallo grümelchen;) habe heute keine Periode bekommen nochmal ein Test gemacht dieser war auch ganz schwach, Symptome habe ich weiterhin:) habe relativ viel ausfluss immer wenn ich auf Toilette gehe hab ich Panik meine Periode bekommen zu haben:D

von Babydaszweite am 20.11.2019, 11:48