November Mamis

Forum November Mamis 2021

Druck nach unten / leichte Schmierblutung

Thema: Druck nach unten / leichte Schmierblutung

Huhu Seit Freitag Abend habe ich so einen extremen Druck nach unten und Schmerzen bei jedem Schritt den ich gehe. Ist das wohl der Kopf weil er jetzt vlt tiefer im Becken ist? Wenn ich sitze ist aber nichts. Und ich hatte jetzt Freitag und heute gaaanz minimale leichte Schmierblutung. Wehen oder ähnliches merke ich nichts.. Kann ich davon ausgehen, dass es bald losgeht? Müsste ich das mal zeigen gehen oder ist das wohl normal? Tut sich bei euch was?

von nita25 am 14.11.2021, 15:45



Antwort auf Beitrag von nita25

Huhu, Vll ist das ja die Zeichnungsblutung. Druck nach unten hört sich gut an. Ich kann dir nicht allzu viel sagen, ich bin selbst mit dem ersten Baby schwanger . Wäre ich in deiner Situation, ich würde davon ausgehen, dass es bald losgeht LG

von Taetae am 14.11.2021, 18:56



Antwort auf Beitrag von Taetae

Hört sich für mich auch an wie die Zeichnungsblutung :) Aber bei Unsicherheiten doch lieber einmal zu viel als zu wenig zum FA

von Menou am 15.11.2021, 02:06



Antwort auf Beitrag von nita25

Ich habe seit circa einer Woche auch so einen starken Druck nach unten. Der FA meinte, das Baby ist jetzt wohl ins "kleine" Becken gerutscht. Und heute ist meine Fruchtblase geplatzt ohne Wehen... also ja, es tut sich was. ;)

von Yahuso am 14.11.2021, 23:44



Antwort auf Beitrag von nita25

Hallo nita Bei mir ist es genau gleich, seit Samstag permanent diesen Druck, so dass ich kaum gehen kann, an einzelnen Tagen ganz leichte Schmierblutungen und zwischendurch leichte „Regelschmerzen“, die aber viel länger anhalten, als eine Wehe es tun sollte. Es bleibt spannend.

von ann90 am 15.11.2021, 08:37