Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Druck am Steißbein

Thema: Druck am Steißbein

Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2-3 Tagen so einen Druck am Steißbein oder auch Darm ,ist total unangenehm. Es fühlt sich so an, als müsste ich ständig aufs Wc aber es kommt nichts...auch wenn ich dann meine Sache erledigt habe, bleibt der Druck und das Gefühl. Kennt das Jemand oder kann mir sagen was es sein könnte? Danke für Eure Antworten LG

von Sunshine84 am 12.05.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Hallo, das wollte ich jetzt auch fragen. Habe das selbige auch seit 3,4 Tagen.Es fuehlt sich so an wie Verstopfung, aber ich war heut schon 2 mal ganz normal, aber habe immernoch das Gefuehl zu muessen. Zumal bei mir noch dazu kommt, bei etwas haerteren Stuhlgang tut mir innerlich ganz arg meine Kaiserschnittnarbe weh, so schlimm das mir jedesmal die Traenen kommen..Xanke ebenfalls fuer Eure Antworten.

von Kate73 am 12.05.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Hab das manchmal auch. Denke, das ist das Kind, das nach unten drückt. Fühlt sich manchmal schon fast an wie Pressdrang während der Geburt...

von katharin2 am 13.05.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von katharin2

War heute bei meiner Hebi. Sie sagte, das ist das Köpfchen...ist schon ziemlich tief im Becken und lässt sich auch kein bischen bewegen. Deshalb drückt die Kleine mir so auf den Darm..naja soll wohl nicht mehrlange gehen

von Sunshine84 am 13.05.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Na dann schaun wir mal wer von uns beiden zuerst auskugelt Heute empfinde ich es naemlich als besonders schlimm. Muss am Donnerstag zur VU, mal gucken was Sie sagt.

von Kate73 am 13.05.2013, 21:54