Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

Dottersack sieht komisch aus..

Thema: Dottersack sieht komisch aus..

Hab gerade nochmal meine Ultraschallbilder von gestern angesehen....irgendwie sieht der dottersack komisch aus...kennt sich jemand damit aus?

von sternkristin am 07.06.2023, 19:24



Antwort auf Beitrag von sternkristin

Huhu.. Damit kenn ich mich leider nicht aus. Wollte dich aber kurz informieren, das man deine Daten auf dem US Bild sieht. Lg

von Melek2013 am 07.06.2023, 22:21



Antwort auf Beitrag von sternkristin

Hallo Ich denke solange dein FA nichts festegestellt hat musst du dich auch nicht sorgen. Ich würde einfach anrufen beim FA oder beim nächsten Termin fragen. Alles gute und vg

von Steffiline85 am 07.06.2023, 23:31



Antwort auf Beitrag von Steffiline85

Die Ärztin meinte nur dass der dottersack schön rund ist und prall gefüllt und so wie es sein soll.... hab extra gefragt gehabt...und trotzdem mach ich mir wieder sorgen...scheiss googelei Noch 13 Tage bis zum nächsten Termin....

von sternkristin am 08.06.2023, 06:11



Antwort auf Beitrag von sternkristin

Hey. Mir geht es gerade sehr ähnlich und ich bin auch wegen des Ultraschallbildes total verunsichert. Aber denk daran, dass das Foto nur eine Momentaufnahme ist und die Ärzte manchmal keinen guten Moment für das Foto erwischen. Wenn er beim Ultraschall alles gut gesehen hat, dann darfst du daran glauben

von SHSR am 08.06.2023, 21:59



Antwort auf Beitrag von sternkristin

Wieso machst du dir Sorgen und vertraust eher auf Google als deiner Ärztin? Sie hat Ahnung und hätte dir schon gesagt, wenn irgendwas nicht stimmen sollte.

von Luna97 am 13.06.2023, 09:00