September Mamis

Forum September Mamis 2016

Doofe Frage :-o

Thema: Doofe Frage :-o

Also, ich habe immer mal wieder krampfartige schmerzen, würde so aber nicht wehen beschreiben - obwohl ich da keine Ahnung habe, da ich zum ersten mal schwanger bin! Nun hat sich das Kind schön mit dem Kopf tief ins Becken gelegt - also an sich alles gut! Aber von Senkwehen wie ich sie mir vorgestellt habe, habe ich nix gemerkt ^^ Heute dann ziemlich oft härter Bauch und schmerzen. Aber nicht sooo wie ich mir wehen vorstelle o.o Es zieht und zwickt, aber eher im Bauch und auch mal der rücken. Kann keine wirkliche entlastende Position finden :/ sehe auch keine Regelmäßigkeit oder irgendwas ähnliches. Nun bin ich mit 37+4 auch relativ früh dran denke ich... Aber ich bin so hibbelig! Habt ihr bei eurem ersten Kind gleich gewusst was sache ist ?

von Monabell am 05.09.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Monabell

Also hört sich für mich nach senkwehen an!! Bereitet sich alles vor! Wenn's dann richtig losgeht merkst du es sicher!!! Bin auch schon total hibbelig

von Kiwano am 05.09.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Ich hab auch immer mal (nur einseitig!) einen "krampf" im Oberschenkel/Hüfte - also genau die stelle an der man beugt... ich bin verwirrt von all den komischen Sachen die mein Körper macht :D"

von Monabell am 05.09.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Monabell

Das hört sich mal gewaltig nach Wehen an. Meine Ersten fingen im Bauch an. Dann hatte ich zwischendurch welche die wirklich nur vom Hintern in die Kniekehle gingen ohne das vorn was weh getan hat. Wünsche dir viel Kraft! Und verzweifel nicht. Alles normal

von Aj889 am 06.09.2016, 04:53



Antwort auf Beitrag von Aj889

Ich War diese Nach sooft wach, und öfter als sonst drückte die Blase.... und jedesmal war der Bauch hart, hat gespannt und gezogen - aber nicht mehr so arg schmerzhaft. Dafür war er einmal so fest, dass ich das Baby quasi ertastet habe, da es jedes Körperteil abgezeichnet hat ^^ (hab einen eher kleinen Bauch, wenig drumherum was da sonst nicht hingehört ;)) Wenn das wirklich Wehen sind, dann finde ich, dass es gefälligst losgehen kann und bitte nicht noch so eine Nacht! :D

von Monabell am 06.09.2016, 05:16



Antwort auf Beitrag von Monabell

So wie du es beschreibst, klingt es nach Wehen. Als ich das bei meiner ersten hatte, ging es in der Nacht los (und am naechsten Morgen war sie da) Hab das seit gestern nacht auch. Aber unregelmaessig. Selbst jetzt Tagsueber. Da meine Mutter heute morgen ankam bin ich entspannt Meine Grosse ist versorgt falls ich ins Krankenhaus muss. (7 Tage bis ET, jippy)

von Christine_ibz am 06.09.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von Monabell

Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es regelmäßig wird 3 -4 mal die Stunde. Und ich bilde mir ein, etwas drückt im Scheidenbereich - oder es kommt daher, dass ich weiß was als nächstes kommt und es mir nur einbilde ._.

von Monabell am 06.09.2016, 16:48