November Mamis

Forum November Mamis 2020

Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Thema: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Hi Mädels, Heute Morgen um 5:30 bin ich mit starken Bauchschmerzen wachgeworden und musste direkt auf Toilette. Hatte dann Durchfall. Übelkeit war dann auch hinterher... aber ohne Erbrechen. Seitdem tut mir von innen die Scheide weh Kein Brennen und auch kein Jucken. Schmerzen beim Wasser lassen sind auch keine. Aber es fühlt sich gerade permanent so an als würde etwas von innen nach außen drücken. Als hätte man mir eine Gurke reingeschoben Es drückt halt die ganze Zeit (sitze gerade im Büro und versuche schon alle möglichen Positionen) Was ist das? Was kann das sein!? Bei Google steht Gebärmuttersenkung - kann das sein?! Ich drehe gerade durch das ist doch alles viel zu früh.

von Cranberrie am 17.07.2020, 10:06



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Ich hatte jetzt auch bestimmt anderthalb Wochen Durchfall immer noch aber nicht so wie die letzten Tage... das Gefühl was du beschreibst hatte ich auch ab und an danach aber nicht so extrem, wenn du dich komisch fühlst lass es lieber mal abklären. Ich mache im Büro in der ss immer viel im stehen weil mir sonst vom sitzen die Symphyse weh tut.

von Monia93 am 17.07.2020, 10:15



Antwort auf Beitrag von Monia93

Scheint ja dann von den Hormonen zu kommen der Durchfall oder? Ich trau mich jetzt gar nicht lange zu stehen, weil ich angst habe das etwas nach unten rutscht oder so Aber Kann mir nicht vorstellen, dass das Baby jetzt schon runter rutscht. Das wäre einfach zu früh. Wenn es schlimmer wird werde ich wohl zum Arzt müssen.. aber wollte einfach mal schauen ob es hier einen gibt der weiß was das ist. Bin ein recht kleiner Mensch, vielleicht weiß die Gebärmutter nicht mehr wohin?! Oh man ja das mit der Symphyse ist auch total nervig. Das hab ich auch extrem wenn ich auf einem Bein stehe zum Socken anziehen oder so

von Cranberrie am 17.07.2020, 10:24



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Ich glaube das ich zur Zeit so oft Durchfall habe vom Magnesium wenn ich das weg lasse wird es bisschen besser... ja und dann milch und sowas geht gerade nicht so gut.. wenn der druck zu stark ist lass es abklären

von Monia93 am 17.07.2020, 12:18



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Oje... das klingt ja nicht so toll.. Kannst du heute noch zum Abklären zu deinem Doc?

von Muckeline81 am 17.07.2020, 11:46



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Das mit den Druck hatte ich auch und war beim Gyn... Alles Tip top.. Das Baby lag mit Kopf nach unten. Das hat wohl diesen echt fiesen Druck ausgelösst

von NaduNadu am 17.07.2020, 15:28



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Puh, das beruhigt mich schon echt doll . Es ist noch ein wenig da und hält es noch länger an, lass ich es auf jeden Fall abklären. Vielen Dank für deine Nachricht

von Cranberrie am 17.07.2020, 17:26



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Bitte gerne

von NaduNadu am 17.07.2020, 20:49