September Mamis

Forum September Mamis 2017

Doch lieber zum FA?

Thema: Doch lieber zum FA?

Hallo ihr, Mir geht's hundeelend... Fing gestern Nachmittag mit extremer Übelkeit an, dann gings weiter mit riesen Kreislaufproblemen und gegen späten Abend war ich so ausgetrocknet, dass ich alle paar Minuten einen total trockenen Mund hatte. Nix ist drin geblieben, nicht mal der Tee. Ich hab auch Fieber bekommen, was ich aber eher dem Wasserverlust zuschieben tue. Ich hab bis heute morgen mit meinem Wasserhaushalt zu kämpfen gehabt, aber mittlerweile bleibt der Tee endlich drin seit ca 6 Stunden. Ich hab so gar keine Ahnung woher das nun kam? Was falsches gegessen hab ich bestimmt nicht. Hatte gestern morgens und auch Vormittags noch überhaupt nichts gegessen. Und Magen-Darm sieht bei mir eigentlich auch immer anders aus... Jetzt hab ich natürlich tierisch Angst, dem Krümel könnte was passiert sein. Denkt ihr, es wäre überreagiert morgen oder übermorgen zum Arzt zu gehen? Also sobald ich überhaupt wieder vernünftig 20 Meter geradeaus laufen kann, ohne Atemnot und Kreislaufkollaps... Hatte jemand von euch schon mal sowas erlebt? Also in der Schwangerschaft. So... Die paar Zeilen haben jetzt auch schon wieder fast eine 3/4 Std gebraucht. Ich hau mich wieder hin.

von AnonBlackOp am 30.01.2017, 23:21



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Bei mir war es letzte Woche der Stress. Die Übelkeit bzw nichts drinnen behalten können, hat zum Glück nur 1 Tag gedauert. Ich war 600km weit weg auf Geschäftsreise und konnte nicht zum Arzt. Wäre es aber am liebsten. Ich denke, es wird bei dir auch nichts schlimmes sein, würde aber trotzdem zum Arzt. Vielleicht hat er Tips oder kann dich krank schreiben. Gute Besserung!

von Daisy99 am 30.01.2017, 23:50



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Klar, geh zum Arzt. Ich glaube nicht, dass deinem Krümel was passiert ist - aber das soll ja auch so bleiben. Also lass abchecken, ob mit dir alles OK ist bzw wie du solchen Vorfällen künftig begegnen kannst. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 03:10



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Hi du arme Ich glaube es wäre gut, wenn du zum Arzt gehst. Manchmal bleibt das Erbrechen bestehen, weil der Körper durch das viele Erbrechen "sauer "geworden ist. Dann lohnt es sich, kurz vorbeizugehen. Auch finde ich Fieber nicht so toll und es lohnt sich, das zu zeigen. Ehrlich, du hättest wohl sowieso keine Ruhe um dein Krümmel..oder? Daher alles alles gute und mach Dich auf den Weg..

von gretawa am 31.01.2017, 03:18



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Wenn du es irgendwie schaffst (kann dich jemand begleiten?), würde ich auch lieber gehen! "Überreagieren" gibt es in der SS nicht und dir scheint es ja wirklich richtig übel zu gehen....

von Katl_80 am 31.01.2017, 06:53



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Wenn du jemanden hast, der mitkommen kann, dann würde ich heute geheb. Wenn dir so schwindlig ist die ganze Zeit, dass du kaum stehen kannst ist das bestimmt nicht gut. Gute Besserung!

von nel76 am 31.01.2017, 07:07



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Du solltest lieber zum Hausarzt ! Der Gyn kann dir da leider nicht helfen.... Ob das wirklich " SS " Symptome sind :/ Vielleicht steht dir auch ne dicke Erkältung bevor ! Bei der ersten SS hatte ich mir auch ne fette Erkältung zugezogen.... Fieber, husten .... War aber noch in der probezeit & wusste nix von der SS.... Ich hab mich mit Medis vollgepumpt ohne Ende ! Wie schon so oft gesagt .... Ich habe einen wunderbaren 13j alten Jungen! Da ich selber beim Gyn gearbeitet habe, denke ich Du gehörst zum Hausarzt !

von Denisa17 am 31.01.2017, 07:38



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Hey, wollte dir eigentlich schon längst antworten. Du musst dir wirklich keinen Kopf machen! Erst wenn du über mehrere Tage hinweg wirklich nichts bei dir behältst kann es für das Baby gefährlich werden. In meiner ersten ss hatte ich bis zur 26. ssw starke Übelkeit und Erbrechen. Es blieb nichts drinnen, außer total ungesunde Cornflakes und manchmal Hühnerbrühe. Der Kleine ist quietsch lebendig, wog 3500g und kam eine Woche zu spät zur Welt. Wenn du jetzt so unendlich bedenken hast, gehe zum FA. Es wird alles gut sein, aber du wirst dir sonst jetzt die ganze Zeit Gedanken machen. Alles liebe!

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Wie geht es dir? Ich hoffe, mittlerweile besser.

von Daisy99 am 31.01.2017, 22:08