Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Diese Hitze macht mich fertig

Thema: Diese Hitze macht mich fertig

Ich kann es es nicht gut ab... dieses Wetter mit den ständigen Schmierblutungen machen mich echt fertig. Und lassen meine Gedanken kreisen. Freitag kommt die Hebamme zum kennenlernen. Hoffentlich kann sie mal die Herztöne abhören. Ich habe irgendwie do ein schlechtes Gefühl, obwohl gestern morgen alles gut war. Aber seit gestern Nachmittag wieder Blutungen

von Schlueti85 am 19.06.2019, 17:04



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Kopf hoch! Es wird sicher alles gut sein :) Das Wetter schlaucht uns glaube ich alle gerade ziemlich. Wer hätte gedacht, dass die Hitze und Schwüle schon am Anfang der Schwangerschaft so reinhauen Bin in Gedanken bei dir :)

von Limie am 19.06.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Ich kann dich sehr gut verstehen , ich arbeite in einer Bäckerei hatte heute zwei mal das Gefühl das ich gleich umkippe , die Hitze ist echt hart ein Glück das wir nicht hoch schwanger sind :) Muss man wegen schmierblutungen nicht ins Krankenhaus oder zum Arzt? Also mein gyn hat gesagt sobald etwas blut kommt sofort zu mir oder ins Krankenhaus .

von Alinaviktoria am 19.06.2019, 18:58



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Wenn ich jedes Mal zum Arzt oder und kh fahren würde, wäre ich dort Stammgast. Ich habe ca. alle Tage leichte Schmierblutungen. Bis jetzt nur altes Blut, welches ich dann beim abwischen sehe. Solange ich keine Schmerzen bekomme oder und es kein frisches Blut ist, fahre ich nicht mehr ins kh. War jetzt seit Beginn der ss 3XL im kh und 2 x extra beim Arzt. Die denken doch ich bin bekloppt

von Schlueti85 am 19.06.2019, 20:00



Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Du sprichst mir aus der Seele. Die Hitze geht wirklich an die Nieren. In meiner letzten SS habe ich im Sommer entbunden und mich diesmal gefreut, dass der Kelch an mir vorbei geht. Aber am Anfang der SS ist das ja mal richtig anstrengend

von Juliette-Baguette am 19.06.2019, 19:17



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Hier! Ich habe meine beiden Mädchen jeweils im Juli entbunden und es war anstrengend! Aber das jetzt ist nicht mehr feierlich...die Hitze, die Übelkeit und die Müdigkeit und zwei Kids, wobei die knapp 2-Jährige auch noch in der Bockphase ist. Viel trinken ist wichtig, Wassereis hilft auch gut und kaltes Obst. Aber wir schaffen das schon! Es wird besser!

von nici303 am 19.06.2019, 19:30



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Hier wohnt auch eine fast zweijährige Ziege auch ein Juli Mädchen. Wassereis ist eine sehr gute Idee!

von Juliette-Baguette am 19.06.2019, 20:44