Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Die Zeit schleicht

Thema: Die Zeit schleicht

Weiss schon gar nicht wie ich die Zeit bis zum 3. Dezember aushalten soll. Möchte so gerne Gewissheit haben, aber diese Woche will einfach nicht rumgehen. Habe erst am Montag wieder Wochenwecchel in die nächste Ssw. Aber jetzt zum Arzt Rennen bringt auch nichts.

von alegria2014 am 15.11.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Ich weiß genau was du meinst Grade ganz am Anfang, finde ich, zieht es sich wie Kaugummi

von MamasKeks am 15.11.2019, 15:17



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Ich bin ab morgen in der 8 SSW und habe auch das Gefühl, dass die Zeit einfach nicht vergeht. Schrecklich.... wollen unserer Familie und Freunden die Nachricht erst an Weihnachten überbringen. Puh.... das ist noch Ewig hin!!!

von PlohajaKisa4ka am 15.11.2019, 15:57



Antwort auf Beitrag von PlohajaKisa4ka

So geht es uns auch .... kann das total nachvollziehen ... auch wir wollen es erst an Weihnachten überbringen . Oder kurz davor . Das ganze Jahr rennt die Zeit und in dieser Situation scheint es als würde die Zeit still stehen . Schön das es allen so geht und wir uns gegenseitig trösten können

von Emmisi14A am 15.11.2019, 17:39



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Ich bin ganz bei euch. Ende November war ich beim Frauenarzt und nächste Woche Donnerstag habe ich endlich meinen nächsten Termin und kann es kaum erwarten. Mein Mann wird mitkommen und dann soll ich den Mutterpass bekommen, wenn alles gut geht. Ich habe solche Angst, aber ich wünschte es wäre schon so weit. Dann wird es auch endlich für meinen Mann begreifbar.

von Igeline85 am 15.11.2019, 22:21



Antwort auf Beitrag von Igeline85

Ich hatte mir eigentlich sich vorgenommen diesmal die Schwangerschaft ein bisschen gelassener anzugehen.. Pustekuchen. Bin jetzt 5+4 und kann an nichts anderes denken als den nächsten Ultraschall Termin am 18.11. Beim letzten Termin hat man eine Fruchthöhle gesehen, die 3 Tage weiter war als Schwangerschaftsstand war mit dottersack. Frag mich jetzt die ganze Zeit, ob es was zu bedeuten hat, dass die Fruchthöhle größer als normal ist. Zudem ist die Form nich richtig rund gewesen. Tja Alles Gedanken, die einen nicht weiterbringen.. Zudem habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr bis auf meine depri Stimmung gerade. Kein Brustspannen mehr, keine Übelkeit, .. fühle mich total unschwanger

von Marylu am 16.11.2019, 20:25