September Mamis

Forum September Mamis 2016

Die Schnodderseuche hat uns befallen..

Thema: Die Schnodderseuche hat uns befallen..

...oder auch: das Kind ist krank. Husten, erhöhte Temperatur(letzte Nacht 38,8, mittlerweile wieder auf 38 runter), und ihr Frühstück kam vorhin in einem Schwall wieder zum Vorschein. Und zwar zum besten Zeitpunkt. Wir waren am kuscheln, sie wär fast auf mir eingeschlafen. Habe dann entschieden "Kind is krank, Kind braucht Schlaf". Also hab ich Gremlin ins BEtt gesetzt. Sie krallt sich ihren Nuggi, ihr Kuschelschäfchen und SCHWALL. über sie, Schäfchen(ohne das sie nicht schlafen kann), Matratze,Decke... Meine Güte,nie war ich so froh über die Anschaffung der wasserfesten Matratzenunterlage! Morgen hätten wir eh nen Termin zum impfen.. Impfen fällt wohl aus,aber dann kann sich unsre KiÄ halt die Seuche mal ansehn :/ Die Kleine ist im übrigen trotz allem super gut drauf. ICH wäre nicht super gut drauf,wenn ich gerade mein Frühstück übers Bett verteilt hätte..

von Pherilea am 12.12.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von Pherilea

Ja, ist echt erstaunlich, wie gut die Kleinen das oft wegstecken. Dann wünschen wir euch gute Besserung, sieh es positiv, bis Weihnachten seid ihr wohl durch

von katlin am 12.12.2017, 14:07



Antwort auf Beitrag von Pherilea

Oh jee, ich wünsche der Kleinen gute Besserung. Aber das geht anscheinend im Moment rum, habe viele Mütter in der Umgebung mit Kleinkindern mit Husten, Schnupfen, Fieber und natürlich Erbrechen (und das natürlich immer ins Bett) .

von 2011Mama am 13.12.2017, 10:09



Antwort auf Beitrag von Pherilea

Hallo, Ohje, die Arme. Wünsche ihr gute Besserung. Lg

von Cherrykiss am 14.12.2017, 15:35



Antwort auf Beitrag von Pherilea

Gute Besserung

von lausemaus3 am 29.12.2017, 20:33