Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Die Blase treibt mich in den Wahnsinn!

Thema: Die Blase treibt mich in den Wahnsinn!

Hi ihr, 17. Woche, und die Blase treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn! Geht's euch auch so?! Die Hebi sagt, das wäre normal, ich habe ja dieses blöde Myom, das dem Baby Platz wegnimmt. Was soll das noch geben?! Ist ja noch nicht mal Halbzeit!! Tagsüber 1000 Mal auf Toilette, nachts zwei- bis dreimal. Ich meine, das olle Ding sogar von außen zu spüren. :-// Geht's euch auch so?! Ich befürchte, da kann man nix machen, wird ja eher noch schlimmer. Und das jetzt noch ... eins zwei drei vier ... FÜNF MONATE?! Bei meinem Sohn hat DAS erst im 7. oder 8. Monat angefangen, hat ja vorher noch nix auf die Blase gedrückt. Schöne Grüße von der endlich glücklichen Bauchzwergfrau!

von Bauchzwerg14 am 16.02.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Hallo du, mir geht es genauso, wobei ab und zu ein paar "ruhige" Tage dazwischen liegen. Ich war zwischendurch extra bei meiner Fachärztin, weil ich Angst wegen einer Blasenentzündung hatte, aber alles war in Ordnung. Ich halte zur Zeit keine halbe Stunde ohne Toilettenbesuch aus. Manchmal renn ich schon nach 5 Minuten wieder. Ich muss aber sagen, dass ich dann an solchen Tagen auch ein wahnsinniges Durstgefühl habe, was ich trotz Trinken nicht weg bekomme. (Diabetes ist ausgeschlossen.) Da müssen wir wohl oder übel durch :) Alles Gute elpis

von elpis am 16.02.2014, 22:19



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Hi elpis, Blasenentzündung et al. ist bei mir komplett ausgeschlossen - mein Fachgebiet Damit kenne ich mich inzwischen leider viel zu gut aus und kenne meinen Körper zu gut. Tante - Ärztin, aber nicht meine - meinte gestern, vielleicht läge das an meinen Kräutertees, dass die vielleicht harntreibend wirken. Ja nun, ich bin ein echter Kräuterteejunkie, Kaffee trinke ich nicht, irgendwas braucht der Mensch ja .... Das werde ich mal testen. Vielleicht wird's mit einem anderen Tee besser, oder eben doch das Myom. Ansonsten wünsche ich uns grandiose fast noch sechs Monate ... *weia*.

von Bauchzwerg14 am 17.02.2014, 16:12